Tierarzt für Südamerikaner

Diskutiere Tierarzt für Südamerikaner im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, zwar brauch ich zur Zeit zum Glück keinen Tierarzt, aber ich wollte mich mal erkundigen, wo es einen guten Tierarzt gibt, der auch...
N

Nadine80

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,
zwar brauch ich zur Zeit zum Glück keinen Tierarzt, aber ich wollte mich mal erkundigen, wo es einen guten Tierarzt gibt, der auch wirklich Ahnung von Sittichen hat. Das ist ja leider nicht so oft der Fall. Ich wohne in Pulheim. Das ist in der Nähe von Köln. Ich würde für einen guten Tierarzt auch weit fahren, so ca. 60-70km wäre drin.
Bin für eure Tips dankbar, damit ich weiß an wen ich mich wenden kann, bevor es mal ernst wird.
Viele Grüße,
Nadine
 
Hallo,

der Antwort von Christian ist nichts hinzu zufügen. Du kannst mit deinen Gelbseiten zu Dr. Pieper in Leverkusen gehen. Er ist Spezialist für Vögel. Der Beste hier in der Gegend.

Bis dahin
 
Thema: Tierarzt für Südamerikaner
Zurück
Oben