Irgendwo bei Würzburg

Diskutiere Irgendwo bei Würzburg im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, irgendwo bei Würzburg soll es eine Kolonie freilebender Mönchssittiche geben. Hat die jemand schon mal gesehen und kann was drüber...
M

Maxim

Guest
Hallo Leute,

irgendwo bei Würzburg soll es eine Kolonie freilebender Mönchssittiche geben. Hat die jemand schon mal gesehen und kann was drüber erzählen. Ich würde sie mir auch gern mal angucken.

Gruß Maxim
 
Hallo Maxim !

Davon habe ich noch nichts gehört, wäre bestimmt interessant hierüber näheres zu erfahren.
Ich selbst halte und züchte diese Art Sittiche seit mehreren Jahren und lasse sie auch zum Freiflug hinaus - welches ein schönes Bild für den Betrachter ist - aber auch so seine Probleme mit den Nachbarn beinhaltet und nicht außer acht zu lassen ist.

Näheres hierzu findest Du bei Interesse in meinen Berichten über die Haltung und Zucht.

Danke für Deine Info - mit freudlichen Grüßen
 
Thema: Irgendwo bei Würzburg
Zurück
Oben