sie haben sich bewegt.....

Diskutiere sie haben sich bewegt..... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - aber nicht aus der voli.... so sehen kathis nach dem duschen aus.... der blitz ist leider nicht angegangen aber man kann trotzdem was erkennen
Z

zofia

Guest
aber nicht aus der voli....
so sehen kathis nach dem duschen aus.... der blitz ist leider nicht angegangen aber man kann trotzdem was erkennen
 

Anhänge

  • pieper 1031.jpg
    pieper 1031.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 134
hier beim schütteln.....
aber sie interessieren sich jetzt mehr für was ich tue, denn die letzten zwei tage wenn sie morgens mit dem "spinnen" fertig sind kommen sie auf den kleinen ast ganz dicht beim pc tisch und schauen mir zu....ich kann mich ihnen dann auch bis auf ca.20cm nähern natürlich mit dem schützenden volidtraht dazwischen....
 

Anhänge

  • pieper 104.jpg
    pieper 104.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 128
ein bischen die federn sortieren und nachschauen ob noch alles da ist....
 

Anhänge

  • pieper 113.jpg
    pieper 113.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 129
ups clara warte mal du hast da eine feder vergessen
 

Anhänge

  • pieper 116.jpg
    pieper 116.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 125
danke jacko dafür kraul ich dich auch.....
 

Anhänge

  • pieper 112.jpg
    pieper 112.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 123
und nu....einmal kurz geflogen und wie seh ich jetzt aus.....
 

Anhänge

  • pieper 075.jpg
    pieper 075.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 121
wieso????von hier sieht doch alles ok aus.....
 

Anhänge

  • pieper 120.jpg
    pieper 120.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 120
süße Fotos

Aber was heißt denn : Sie haben sich bewegt?? Machen sie das so selten?
 
doch sie bewegen sich schon, aber wenn ich in der nähe bin dann nicht ganz so viel...und mit der cam konnte ich sie auch noch nicht überzeugen...aber sie tauen so langsam auf GAaaaaaaanz langsam....:D
dazu muß ich sagen das beide aus einer großen außenvoliere kommen und den menschen nur als zuschauer und futterbringer kennen. aber so langsam gewöhnen sie sich hier an den tagesablauf...und kommen von sich aus mal gucken...
 
Ach ja, das sind schon goldige Viecher! Besonders Jacko, ich liebe dieses blau! Und diese Kulleraugen! Sind sie denn jetzt schonmal auf der Liane nach draußen gekrabbelt? Hab das die letzten Tage irgendwie nicht so verfolgt! Übrigens könntest Du auch mal wieder ein paar Kanifotos zeigen, die kommen ja völlig zu kurz! ;)
 
ich glaub ich hab den grund gefunden warum die beiden nicht so richtig wollten......ihnen war langweilig....
ich hab am wochenende die inneneinrichtung der voli verändert, im oberen teil sind ganz viele dicke äste seile und klettermöglichkeiten, und das neue spielzeug das ich gebastelt hab, und im unteren teil der voli ist viel platz zum fliegen.....und jacko und clara hören gar nicht mehr auf zu klettern und spielen....:D :D
hier das neue lieblingsklettergerüst!!!
 

Anhänge

  • picture 001.jpg
    picture 001.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 72
die zwei haben echt mut bewisen, es hat nur 2 min gedauert bis sie drauf waren....also scheint das misterium von zu ruhigen kathis geklärt....
 

Anhänge

  • picture 042.jpg
    picture 042.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 67
und wenn ich wieder neue bilder hab stell ich sie sofort für euch rein:D
 

Anhänge

  • picture 044.jpg
    picture 044.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 66
hallo Zofia,

so einen Weidenring habe ich auch hängen. Allerdings nicht so schön dekoriert, klasse Idee, muß ich gleich mal klauen.

Die Kathis lieben ihn heiß und innig, allerdings muß ich ihn bald auswechseln, weil ihn die Nymphen zum Fressen gern haben. :D

Aber wirklich schöne Fotos...

Hast Du die Blätter mit Kartoffeldruck gemacht oder einzeln aufgemalt? Sieht sehr schön aus.
 
Ui super!!!
Da haben die beiden ja was nettes gefunden!

Super Bilder auch, wie immer :D

Grüßle,
Siggi
 
...das hat ich doch glatt zum Basteln inspiriert...

allerdings eher in bescheidener Form, Sisalwäscheleine, frische Zweige und eine Menge Knoten machen auch schon was her :D
 
und hier ist das neueste monster welches die kathis bewältigt haben....eine blumenampel und eine holzschale.....bestückt mit frischen korkenzieherzweigen........
 

Anhänge

  • ampel2.jpg
    ampel2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 35
Thema: sie haben sich bewegt.....
Zurück
Oben