Überraschung

Diskutiere Überraschung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, nun ist doch etwas passiert, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte! Ich habe ein Küken! Aus dem dritten Ei ist nun doch...
Huhu Zofia, hallo Leute,

ich habs geschafft... zwar mit dem anderen Programm, das ich noch nicht kannte, ist auch nicht so komfortabel... aber auch damit kann man einzelne Fotos rausschneiden, noch kurz verkleinert und als JPEG abgespeichert: und hier ist Mini - Foto von gestern... (von der Wiege-Aktion...) ist er nicht süüüüß???

Zofia, noch ein paar Minuten Geduld, gleich kommen noch ein paar Fotos von gestern. Und bis morgen hab ich dann auch die restlichen für Dich ;)
 

Anhänge

  • mini1804_1.jpg
    mini1804_1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 60
ok, bin wieder da...

ist er nicht schon riiiiesig??
 

Anhänge

  • mini1804_2.jpg
    mini1804_2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 59
Mini in der Wiege-Schüssel... seht nur mal die Schwanzfedern... :D
 

Anhänge

  • mini1804_3.jpg
    mini1804_3.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 58
von der anderen Seite... ist er genauso süß ;) , gelle Zofia??
 

Anhänge

  • mini1804_4.jpg
    mini1804_4.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 56
und das letzte Foto... (für heute :~ )

Tztztz, da will sie unbedingt ihr Plüschtier sehen, und dann is se nich da, wenn ich Fotos reinstelle :~ ZOFIAAAAAAAAAAA....
 

Anhänge

  • mini1804_5.jpg
    mini1804_5.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 55
bin ja schon dahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa:D
mußte für meine zweibeinige bande kochen.....




ohhhhhh ahhhhhhhhh uuuiiiiiiiiiii achhhhhhhhhhh
miniknuffel........knuffeliges mini....nich drüber weg komm.......ohhhhhhhhhhhhh immer noch ahhhhhhhh mein MINI......meno der ist gewachsen......danke gina DAS ist das schönste ostergeschenk überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


boahhhhhh nich wieder einkrieg............
danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
Gott wie knuffig!

ich will auch... ;)

Daraus soll mal ein richtig großer Kathi werden? Kann ich ja noch gar nicht glauben... noch so grau und kein bisschen Farbe :D
 
gina lass dich drücken knuddeln.......knutschen.....auf die wange versteht sich:D ........
und knuddel mir mini......bitte bitte bitte ich komm immer noch nicht drüber weg............ und ich freu mich so riesig....auf mini siggi und dich.......hab auch an unsere idee gedacht....und hab schon alles erledigt!!!!!!!
und so wie es aussieht ist siggi so lieb und holt mich von der autobahn abfahrt ab.....solange ich wenigstens die finde.....bin leider um es mal auf englisch auszudrücken USELES (hoffnungslos-er fall):D :D
aber selbst siggi hatte ein glück probleme mit der wegbeschreibung:D

kann man glücklichsein in worte fassen .....nein nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!! also stell dir einfach einen superglücklichen menschen vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
Hallöle,

noch so grau und kein bisschen Farbe
naja, mit ein bisschen Phantasie kann man auf der Stirn schon ein wenig grün erkennen :D Und an den Schwanzspitzen kommt schon das erste gelb durch ;) In einer Woche ist er grün... :~ Hach, sie werden so schnell erwachsen ...

@Zofia: Ha, wußte ich es doch, daß Du Dich freust :D Na, wenn es so einfach ist, Dich glücklich zu machen ... ;) Und... ich kann's mir vorstellen, wie Du Dich fühlst... :)

Ich hätte da noch einen Vorschlag: Warum kommst Du nicht einfach an den Bahnhof, der müßte doch leicht zu finden sein, oder? Dann treffen wir uns doch alle dort und fahren dann gemeinsam zu Siggi :)
 
Warum kommst Du nicht einfach an den Bahnhof, der müßte doch leicht zu finden sein, oder? Dann treffen wir uns doch alle dort und fahren dann gemeinsam zu Siggi
Äh, keine gute Idee, denke ich. Denn je nachdem, über welche Autobahn zofia kommt, liegt der Bahnhof wwweeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiit hinter mir oder weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit neben mir :D Außerdem muss man dann durch die Innenstadt, und ich wohne eher am Stadtrand, zwischen Bahnhof und Autobahn :~
 
Hallo Zofia,

nein ich hab Dich nicht vergessen... (hab nur immer noch Probleme mit meinen Schnittprogrammen... :~ mittlerweile hab ich 3 auf meinem Rechner installiert :~ und bin fleißig am testen...)

Also... wo waren wir doch gleich?? 19.04. = 50 g
20.04. = 54 g
21.04. = 53 g

hier ein paar Fotos von gestern...
 

Anhänge

  • mini2004_01.jpg
    mini2004_01.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 86
so, das sollte genügen für heute... bald gibt es mehr...
 

Anhänge

  • mini2004_08.jpg
    mini2004_08.jpg
    21 KB · Aufrufe: 79
Igelstadium ist einfach bei allen das schönste finde ich, danke für die Fotos....:0-
 
Geniale Bilder!!!

Allerdings macht mir das Gewicht Sorgen 8o
sollte es sich tatsächlich um eine neue unterart der Katharinasittiche handeln :?
Bolborhynchus lineola megagigamagnifigantum

Das wäre ja eine Sensation!!!! 8o :p :D

Siggi
 
gina........du bist ein schatz:D :0-
ich freu mich jedesmal wenn ich bilder von meinem mini sehe......man hört sich das schön an .....mein mini......und am 9 mai werd ich mini endlich in natura sehen können *freufreufreu*
und ich schau auch jeden tag fleissig rein.......könnt ja sein das es was neues von mini gibt:D .......


vielen lieben dank für deine mühe....mit dem pc und den ganzen schnittprogrammen.......lass dich knuddeln drücken......uppppps kurz loslassen damit du luft holen kannst:D


und mini ist echt enorm gewachsen....staun.......und mein mann kann es immer noch nicht glauben das aus dem kleinen graublauen etwas ein GRÜNER kathi werden soll.....er scherzt dauernd das du den blauen selber behälst und uns einen grünen unterschiebst;) :D ........typisch mein mann......keine ahnung aber froße klappe:D naja wenigstens freut er sich das ich mich freue.....und hat sich seinem schiksal von mini erzählungen mehrmalstäglich....und vor den pc schleppen zum mini anschauen ergeben!!!!!!!:D :D :D
 
Mein Gott, ist das Tier goldig!!! zofia, da kannst Du aber echt schon zappelig werden vor Freude! Der ist ja NUR niedlich!! Und ist es nicht irre, wie schnell die Kleinen wachsen??
 
Hallo,

ich liebe Foto´s, besonders von so kleinen, niedlichen Federbällchen!! Der ist ja zuckersüß!!:D
 
Sodele, wieder Zeit für Gewicht und Fotos :D

22.04. = 55 g
23.04. = 57 g
24.04. = 60 g

Aktuelle Fotos von heute: Es grünt so grün... :D
 

Anhänge

  • mini2404_02.jpg
    mini2404_02.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 63
Thema: Überraschung

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.384
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.197
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.294
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben