itty ist umgezogen

Diskutiere itty ist umgezogen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - so nachdem ich mir das geschreie gegluckse und gezeter ein paar tage angehört hab und mir alle beteiligten leid taten....hab ich itty aus dem...
Z

zofia

Guest
so nachdem ich mir das geschreie gegluckse und gezeter ein paar tage angehört hab und mir alle beteiligten leid taten....hab ich itty aus dem quarantäne käfig rausgefangen....was auch gleich mit beißen quittiert wurde...... hab sie untersucht auf milben....soweit ich das beurteilen kann....hab mir ihre füße und den schnabel näher angeschaut.....scheint alles ok....der kot ist einwandfrei....
hab ich sie in die voli einziehen lassen.....ausweichmöglichkeiten gibt es da ja genug.....

die erste nacht wurde dann sooooo verbracht...... sie hing morgends immer noch da als ich runterkam.......wie kann man nur soooo schlafen:D
 

Anhänge

  • a2.jpg
    a2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 69
nach einigem gescheuche gezeter machten es sich dann alle auf der hängeleiter gemütlich......im hintergrund sieht man das neue kathischlafhaus das ich gebastelt hab......
hab mich gewundert das clara und jacko es nicht in beschlag genommen haben....es hängt höher als ihres.......
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 68
heute morgen fand ich dann dies....:D
 

Anhänge

  • a10.jpg
    a10.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 65
und weil ich clara und jacko endlich mal beim kuschel fotografisch erwischt hab.....gleich noch eins:D
 

Anhänge

  • a11.jpg
    a11.jpg
    26 KB · Aufrufe: 63
ist itty doch ein bo?????:D scheint doch einiges an schwarz zu sein auf diesem foto....kommt mier mehr vor als eigentlich da ist......
jacko lutino hat sie aber schon gekrauelt....während clara sie von jacko wegscheucht!!!!!!
 

Anhänge

  • a8.jpg
    a8.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 61
naja falls sie doch ein bo ist such ich halt noch 2 hennen mein mann wärmt ja ehhh auf was die kathis betrifft.....wir haben unser momentanes limit auf wenns sein muß 6 erhöht.......und am 24 mai geht er für 2-3 monate weg.....dann kann ich in ruhe suchen zur not....aber erst mal abwarten was passiert wenn ex-lilo hier ist....boahhhh ich müßt ma uznbedingt einen namen überlegen....er kommt ja schon samstag.....

und da meine terriergiftspritze in der tierklinik ist und heute am auge operiert wird war mir gestern langweilig....also hab ich mich mit kokusnüßen eingedeckt und bin im keller verschwunden....mein menne hat mir doch letztes jahr zum 30igsten gaaaaaanz viel werkzeug geschenkt...unter anderem auch so einen komischen aufsatz für die bohrmaschine zum große löcher rausbohren....
und da hab ich die kokußnußschaukelhöhle probiert.....und mit einem buttermesser konnte man mit einiger fummelei auch ganz gut das kokusnußfleisch raussäbeln.......
und hier das ergebnis....
99cent und etwas kokußnußseil welches ich überhatte und 30 min später nach einigem fluchen:D
 

Anhänge

  • a9.jpg
    a9.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 59
geile Kokosnuß.. und das zehnfache günstiger als meine :k

:D

Na dann fröhliches Zanken um die eine Nuß für 4 Kathis !!8o
 
Thema: itty ist umgezogen

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
11
Aufrufe
1.026
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Isrin
Antworten
133
Aufrufe
7.325
Karin G.
Karin G.
Meulemann
Antworten
10
Aufrufe
2.077
toxamus
toxamus
Charlie&Berta
Antworten
9
Aufrufe
1.300
Charlie&Berta
Charlie&Berta
Zurück
Oben