Schrankgeheimnis

Diskutiere Schrankgeheimnis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ...wenn ich doch bloss größer wär :D Würd wirklich gerne wissen, was meine verrückten immer auf dem Schrank treiben? Manchmal sind sie alle...
G

g4eSpunky

Guest
...wenn ich doch bloss größer wär :D

Würd wirklich gerne wissen, was meine verrückten immer auf dem Schrank treiben? Manchmal sind sie alle verschwunden, dann hocken sie auf einem Eckschrank, dem so etwa 20 cm bis zur Decke fehlen.
In der hintersten Ecke, selbst mit Tritt kann ich das nicht einsehen...

Gibt es hier dann ein unbekanntes Geräusch, kommen sie langsam nach vorn an die Kante getrippelt... und schauen auf mich runter, ganz so als würden sie denken... "wir wissen schon warum wir hier hinten sitzen und du mal nicht" :D

Bin doch so neugierig...
 
gute Idee, Siri :D

Ich könnte mir vorstellen, daß sie sich durch den Schrank fressen und dann darin brüten wollen :D :D :~ ;)
 
Thema: Schrankgeheimnis
Zurück
Oben