Ich habe welche!!!!!

Diskutiere Ich habe welche!!!!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Vor kurzem hatte ich Euch geschrieben, dass in meiner Nähe keine Katharinasittiche auffindbar wären. Von wegen Gestern habe ich mir...
S

Strolch

Guest
Hallo!

Vor kurzem hatte ich Euch geschrieben, dass in meiner Nähe keine Katharinasittiche auffindbar wären. Von wegen

Gestern habe ich mir ein Pärchen zugelegt. Pünktchen und Anton heißen sie. Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Ich bin ja so stolz!

Bis bald,

Strolch
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen "Familienmitgliedern" :0- und natürlich zu Deiner erfolgreichen Suche ;) :D Und viel Spaß mit den beiden. Wir freuen uns schon sehr auf Geschichten und natürlich viiiiiele Fotos :D

Und natürlich: Herzlich willkommen in der Kathi-Fangemeinde :0-
 
:0- super! Ich wünsche dir viel Spass mit den beiden!
 
Ui, Glueckwunsch auch von mir :)

Wieder einer mehr :D

Gruessle,
Siggi
 
Thema: Ich habe welche!!!!!
Zurück
Oben