Unser Felsensittich ......

Diskutiere Unser Felsensittich ...... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Liebhaber dieser und anderer Geier :) Es ist vielleicht nicht der schönste Einstand, aber ich muss mal meinen Kummer irgendwie...
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo Freunde aller "Geier",

auf diesem Wege möchte ich Euch ein paar ruhige und schöne Feiertage wünschen.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich suche ein gute Bleibe für meinen einsamen Alexandersittich. Unsere Alex ist eine Henne, ca. 18 Jahre alt, und Mneschen gegenüber sehr scheu. Sie ist es gewöhnt Freiflug zu haben, knabbert keine Möbel an, und ist auch nicht wirklich laut (nur wenn sie aufgeregt ist - ist aber selten)

Ich zeige Euch mal ein paar Fotos von unseren Felsensittichen und auch zwei von Alex? Nochmals der Hilferuf: PARTNER UND HEIM GESUCHT !!

Grüße an allle

Rolf
 

Anhänge

  • DSC00211.JPG
    DSC00211.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00221.JPG
    DSC00221.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00223.JPG
    DSC00223.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00215.JPG
    DSC00215.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00217.JPG
    DSC00217.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Rolf!


rolf62 schrieb:
... und schöne Feiertage wünschen.

Wünsch ich Dir auch.


Nochmals der Hilferuf: PARTNER UND HEIM GESUCHT !!

Da wirst Du im Südami-Forum wohl wenig Glück haben ... versuch's lieber bei den Edelsittichen oder im Forum Vögel aus dem Tierschutz ... da finden sich wohl eher Leute, die Interesse an Alexen haben als hier. Da Gesuche und Abgaben in den Foren aber an sich gar nicht erlaubt sind ... dafür sind nämlich die Kleinanzeigen gedacht ... frag also lieber vorsichtig nach den Vermittlungschancen ;)
 
Hallo Rolf,
wir könnten Deinen Großen Alex sicher in die Station aufnehmen, wenn Du möchtest. Schreibe mir einfach eine pn..
 
Thema: Unser Felsensittich ......

Ähnliche Themen

MissMimi
Antworten
8
Aufrufe
1.977
Sammyspapa
Sammyspapa
YanguChosha
Antworten
12
Aufrufe
1.687
sittichmac
sittichmac
A
Antworten
5
Aufrufe
1.639
Christian
Christian
S
Antworten
22
Aufrufe
6.464
südamifreak
S
Zurück
Oben