Ionisatoren

Diskutiere Ionisatoren im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Ionisator anzuschaffen, da ich Raucher bin und ich die Luft in meinem Arbeitszimmer...
T

thomas2711

Guest
Hallo,

ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Ionisator anzuschaffen, da ich Raucher bin und ich die Luft in meinem Arbeitszimmer dadurch verbessern wollte. Nach einigem stöbern im Internet bin ich folgende Seite vom Haupverband der Gewerblichen Berufsgenossenschaften gestossen. Interessierte können sich das ja mal durchlesen, ist zwar etwas Wissenschaftlich, aber das Fazit ist auf jeden Fall interessant.

http://www.hvbg.de/d/bia/pub/grl/2005_145.pdf
 
Ich habe mir gerade den Bericht durchgelesen, viel zu wissenschaftlich, geht zu sehr ins Detail, für einen Nicht-Chemiker oder Nicht-Physiker kaum verständlich! Hier fehlt ganz klar die journalistische Aufbereitung, damit es
auch Nicht-Wissenschaftler verstehen.
 
Thomas, dieser Bericht ist nicht ernst zunehmen, sie verfangen sich in Widersprüchen und Unklarheiten. Es gibt keinen Beweis für irgendetwas, abgesehen davon ist das menschliche Individuum zu komplex, um die genauen Auswirkungen langfristig vorhersagen zu können.

Mal im ernst, glaubst du, dass die Berufsgenossenschaften (haha) fähig sind einen fundierten wissenschaftlichen Beweis zu liefern, da schaffen doch viel zu viele Alkis.
 
Thema: Ionisatoren

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
23
Aufrufe
8.444
Bavilo
B
Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.446
MariaSch
M
H
Antworten
3
Aufrufe
22.153
mondkolibri
mondkolibri
tibbie
Antworten
12
Aufrufe
2.282
Green Joker
G
Zurück
Oben