Ionisator

Diskutiere Ionisator im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo! Ich überlege, ob ich mir einen Ionisator kaufe. Bei der bird-Box gibt es ja welche. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem...
S

Steffchen

Guest
Hallo!

Ich überlege, ob ich mir einen Ionisator kaufe. Bei der bird-Box gibt es ja welche. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Stromverbrauch von solchen Teilen? Lasst ihr ihn immer laufen oder nur einige Stunden täglich?
 
Hallo Steffchen,

bei mir läuft der Airbutler James rund um die Uhr, der verbraucht 5 Watt. Den größeren mit Gebläse und Filtermatten, Airbutler Maxwell, habe ich im Vogelzimmer, der läuft stundenweise und verbraucht lt Typenschild, also auf höchster Stufe, 40 Watt.
Mehr Infos zu Ionisatoren gibts im Zubehörforum Einfach unten rechts den Suchbegriff eingeben..
 
Oh, das steht ja wirklich ne Menge. Tut mir leid!
 
Thema: Ionisator

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
23
Aufrufe
8.445
Bavilo
B
Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.448
MariaSch
M
H
Antworten
3
Aufrufe
22.154
mondkolibri
mondkolibri
tibbie
Antworten
12
Aufrufe
2.282
Green Joker
G
Zurück
Oben