:0- Ich bin dann mal weg

Diskutiere :0- Ich bin dann mal weg im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Aber meine Reise geht nicht auf den Jakobsweg, sondern richtung Peru. Zuerst nach Lima dann geht es weiter nach Puerto Inca. Von dort dann mit...
Hallo Kolibri,
schön, dass Du wieder unter uns weilst :-)
alles Gute!
Ich weiss, wie wichtiug Gesundheit ist. Mir hat man im November erst ein Karzinom im Rektum entfernt.
Gruss,
Gerd

Upppsssss, aber sonst alles wieder i.o?
 
:freude: da hatte er ja eine Kompanie von aktiven Schutzengeln dabei ... .


Richte bitte auch Grüße aus München aus und weiterhin toi,toi,toi......


Würdest du das heute genauso wiederschreiben? Du als Münchnerin ...ich als Basler.......???? Bayern München gegen FC Basel? und tschüss....!
 
Ja danke:zustimm:
Hast du eigentlich alle Arten im Kopf? Ich hatte den zwar letzten Endes auch geraten, musste aber lange nach der Antwort suchen.

Wirklich toll, dass du wieder da bist!! :beifall:
liebe Gruesse,
Sigrid


Alle Arten? Nee, das schon nicht. Die eine oder andere kennt man einfach.

Tja, der Mensch muss Schwein haben, mein Arzt meinte heute, ich hätte mehr als Schwein gehabt. Aber Sigrid, weisst du wass, ich bin in 2 Wochen wieder in Peru. Aber garantiert. Das Okay habe ich heute vom Arzt bekommen. Aber nur wenn ich mich die nachsten 2 Wochen etwas zurückhalte.
 
Hallo Kolibri,
mir gehts den Umständen entsprechend gut..muss mich halt anms Stoma gewöhnen..meine Vögel und mein Freund geben mir den richtigen Rückhalt :-)
Ich hoffe, Du bist wieder einigermassen okay :-) ?
 
Hallo Kolibri,
mir gehts den Umständen entsprechend gut..muss mich halt anms Stoma gewöhnen..meine Vögel und mein Freund geben mir den richtigen Rückhalt :-)
Ich hoffe, Du bist wieder einigermassen okay :-) ?

Es gibt nichts schöneres als gut Kollegen die dir den richtigen Rückhalt geben und ein absolut tolles Hobby das dich von gewissen Gedanken abbringen.
Wenn ich deine Geschichte lese und sie umsetze....dann geht es mir blendend.
Konntest du wenigstens den Karneval genissen?
 
..weisste, ich war früher viel in Köln zum Karneval, jetzt mit fast 55 sage ich eher nein danke dazu...Ich bin froh, wenn meine Bessere Hälfte bei mir ist...muss ihn erst noch von meinem Hobby mehr überzeugen...er meint ja immer, so teure Vögel und kein Nachwuchs...zur Zeit kann ich halt nix kontern...
In Sachen Krankheit ist das alles eher relativ...Ich hatte früher schon mal ein stoma, was aber wieder zurückverlegt wurde..diesmal sass der Tumor da, wo man gar nicht mehr operieren kann, bzw, was wegschneiden kann...schlimm war nur diese Strahlentherapie, die Chemo habe ich nicht gemerkt...
LG, Gerd
 
Gerd, das ist ja schlimm, was du da alles durchmachen musstest.:k
Ich hoffe, das ist jetzt alles vorbei und du kannst das Leben wieder geniessen.

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Hallo Sigrid,
ja, 2011 war ein Schreckensjahr..könnte Romane drüber schreiben,,,will aber das hier nicht, sonst werd ich sicher gleich in die Quasselecke verschoben :-) lol...
Krebs is nix Schönes..Ich rate nur jedem ab 50 und kurz davor: BITTE ZUR VORSORGE!!
Achja Sigrid, wollte Dich noch was zum berühmtesten Kolibri weltweit fragen: ist das immer noch phoebe, die da im Video zu sehen ist? Respekt, was die alleine 2011 an Junge aufgezogen hat...
Gruss,
Gerd
 
.Ich rate nur jedem ab 50 und kurz davor: BITTE ZUR VORSORGE!!
Achja Sigrid, wollte Dich noch was zum berühmtesten Kolibri weltweit fragen: ist das immer noch phoebe, die da im Video zu sehen ist? Respekt, was die alleine 2011 an Junge aufgezogen hat...
Gruss,
Gerd

Danke fuer den Hinweis! :zustimm:

Was Phoebe angeht: Einige meinen, dass diese Phoebe eine andere ist als die vom letzten Jahr. Weil man da nicht sicher sein kann, heisst jeder Kolibri, der dort bruetet: Phoebe. :p Die neuesten Kueken Sansa und Arya koennten schon am 2. Maerz das Nest verlassen. ;) Diesmal hat Phoebe das Nest der letzten Kueken sofort wieder verwendet. Das hat sie bisher noch nie gemacht.

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Guten Morgääähn Sigrid,
ich hab die phoebe ja pgespeichert und guck immer wieder mal hin. Zugegeben, nun seltener, als beim ersten Mal. Ist aber schon toll, sowas so nahe miterleben zu können.
Gruss,
Gerd
P.S.: so erstmal Kaffee... :)
 
Würdest du das heute genauso wiederschreiben? Du als Münchnerin ...ich als Basler.......???? Bayern München gegen FC Basel? und tschüss....!

Aber sicher.....

....ich habe vom Fußball Null um nicht zu sagen gar keine Ahnung . Es reizt mich auch nicht sonders , wenn 44 Beine + Schiedsrichter hinter einem Ball her rennen :D .

:+klugsche : natürlich soll immer der Bessere gewinnen - also die Bayern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kolibri,

bin - wie fast immer -etwas spät drann..... freue mich aber trotzdem, dass Du wieder da bist!!!
 
Hallo Kolibri,
Hey jung, bin ich froh das es dir wieder Gut geht...
Darf man fragen was du hattest, oder ist das indiskret?
By the way, lass dich jetzt von deiner Süßen verwöhnen, sozusagen als "Nachsorge"...und pflege dich ein bischen...

Alles Gute Weiterhin aus Aachen
Vom Rainer
P.S. Ich hab es auch nicht mit den Bayern, ich bin Alemannia Fan und das schon seit 25 Jahren ( Jedes Heinm-Spiel gehe ich hin)
P.S. Ich rate allen die noch nicht in einem Stadion waren, mal hinzugehen.... am besten ein Flutlichtspiel......
 
Hallo Kolibri,
Hey jung, bin ich froh das es dir wieder Gut geht...
Darf man fragen was du hattest, oder ist das indiskret?
By the way, lass dich jetzt von deiner Süßen verwöhnen, sozusagen als "Nachsorge"...und pflege dich ein bischen...

Alles Gute Weiterhin aus Aachen
Vom Rainer
P.S. Ich hab es auch nicht mit den Bayern, ich bin Alemannia Fan und das schon seit 25 Jahren ( Jedes Heinm-Spiel gehe ich hin)
P.S. Ich rate allen die noch nicht in einem Stadion waren, mal hinzugehen.... am besten ein Flutlichtspiel......


Ein paar Schürfungen am ganzen Körper, Fussknöchel verstaucht,
beim Oberarm eine Sehnenzerrung, Schulter ausgerenkt, aber der Rücken ist wenigstens heil geblieben. Dank Dämpfung des Sturzes durch den gut gepolsterten Rucksack. Und zu guter letzt dass was passiert wenn man den Kopf an einem harten Teil aufschlägt, Gehirnerschütterung. Darum auch der Filmriss. Aber es geht von Tag zu Tag besser.
Ich könnte schon wieder Bäume aussreisen….aber kleine

Mit anderen Worten, Schwein gehabt
 
ach so was...ich hatte gedacht es wäre schlimmer gewesen;-)
Ja, Schwein gehabt.... hab ich auch gedacht.... die Sehnenzerrung und die Gehirnerschütterung ist das was am längsten andauert...
Weiterhin alles Gute !!
Gruss uus Oche
Rainer
 
Ein paar Schürfungen am ganzen Körper, Fussknöchel verstaucht,
beim Oberarm eine Sehnenzerrung, Schulter ausgerenkt, aber der Rücken ist wenigstens heil geblieben. Dank Dämpfung des Sturzes durch den gut gepolsterten Rucksack. Und zu guter letzt dass was passiert wenn man den Kopf an einem harten Teil aufschlägt, Gehirnerschütterung. Darum auch der Filmriss. Aber es geht von Tag zu Tag besser.
Ich könnte schon wieder Bäume aussreisen….aber kleine

Mit anderen Worten, Schwein gehabt

Tja, wieder mal bewahrheitet sich das Sprichwort : UNKRAUT VERGEHT NICHT !
 
hoffe, das Unkraut merkt sich das !

:+klugsche :der Gärtner kann nicht immer überall sein !

Wenn ich das da sehe, brauche ich kein Anflug Belize City-1.jpg Gärtner mehr

Und erst recht nicht wenn ich dieses Schild Punta Gorda.jpg lesen kann

Und wenn der da Pfeifft Amazona Farinosa.jpg bin ich Zuhause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: :0- Ich bin dann mal weg
Zurück
Oben