2 Wellis bei ebay für 10 Euro Versand!!!

Diskutiere 2 Wellis bei ebay für 10 Euro Versand!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hier
Bei Ebay melden kommt nicht unbedingt den TIeren zugute (schreibt man das so? :s ).
Besser ist es, wenn man den Anbieter anschreibt und ihn darauf aufmerksam macht, dass es nicht unbedingt gut für die Tiere ist, wenn man sie versteigert.

Hier ein Beispieltext, den ich immer verschicke:

Hallo!
Bitte versteigern Sie Ihre Tiere nicht bei ebay. Sie haben so doch gar keinen Einfluss darauf, ob sie in gute Hände kommen.
Alternativ können Sie die Tiere bei www.tierflohmarkt.de anbieten, oder in einem Vogelforum (www.vogelforen.de oder www.vwfd-forum.de). Den Käfig könne Sie dann ja separat bei ebay versteigern.

Hab den Anbieter bereits angeschrieben.
 
Ja, ich hatte den VK auch schon gestern Abend angeschrieben. Bisher hat sich ja noch nichts getan. Ich bezweifel auch, dass der VK die beiden in einem der Foren anbietet, wo sie kostenlos bzw. für wenig Geld vermittelt werden sollen. 20 Euro Startpreis ist ja schon ein ganzer Happen. http://www.GratisSmilies.de/smilies/ostern/ostern_26.gif
 
Was erhofft die Frau sich?
Im Zooladen kostet ein Welli 15€... da wird die beiden kaum einer ersteigern...
 
Jaja aber wer kauft sich bei Ebay zwei Wellis für 20 € wenn er sich für 30€ seine Traumwellis aussuchen kann? Weil die da abgebildeten sind ja ganz "normale" Grüne...
Also ich als eventueller Bieter würde mir da lieber anderswo richtig tolle Wellis beschaffen, da der Preis ja echt mal kein Unterschied is... nunja...

Bekloppt muss man sein, nen Vogel zu versteigern...
 
Thema: 2 Wellis bei ebay für 10 Euro Versand!!!

Ähnliche Themen

Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
M
Antworten
4
Aufrufe
878
megaturtle
M
Anja12
Antworten
11
Aufrufe
1.539
megaturtle
M
Goja
Antworten
1
Aufrufe
946
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben