33129 Delbrück: Chinesischer Zwergwachtelhahn

Diskutiere 33129 Delbrück: Chinesischer Zwergwachtelhahn im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo in die Runde, Nachdem meine Henne vor zwei Tagen verstorben ist suche ich einen guten Platz für meinen zwergwachtelhahn. Falls jemand ein...
Carla 100

Carla 100

Mitglied
Beiträge
104
Hallo in die Runde,
Nachdem meine Henne vor zwei Tagen verstorben ist suche ich einen guten Platz für meinen zwergwachtelhahn.
Falls jemand ein schönes zuhause für ihn hat ,oder evt. eine Henne abzugeben hat wäre das echt prima. Der arme Kerl soll nicht allein sein Dasein fristen.
 
Hallo ,kann geschlossen werden, heute ist eine nette Dame eingezogen.
 

Anhänge

  • 20240406_133105.jpg
    20240406_133105.jpg
    515,6 KB · Aufrufe: 7
Thema: 33129 Delbrück: Chinesischer Zwergwachtelhahn
Zurück
Oben