6.Geburtstag

Diskutiere 6.Geburtstag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute hatte mein Mädelchen ihren 6.Geburtstag. Zuerst haben wir Kaffee gekocht, Pedro schaukelt über uns. Dann habe ich ihr eine neue Schaukel...
Marion L.

Marion L.

Foren-Guru
Beiträge
2.771
Heute hatte mein Mädelchen ihren 6.Geburtstag.
Zuerst haben wir Kaffee gekocht, Pedro schaukelt über uns. Dann habe ich ihr eine neue Schaukel zum Geburtstag gebastelt, aus einem Ast unserer Korkenzieherweide und allerlei Neuem. Zum Schluß noch einmal Püppi im vorderen Schlafring und Pedro im hinteren kurz bevor wir "Gute Nacht" gesagt haben.
 

Anhänge

  • DSCI4000.jpg
    DSCI4000.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 52
  • DSCI4002.jpg
    DSCI4002.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSCI4029.jpg
    DSCI4029.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI4005.jpg
    DSCI4005.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSCI4025.jpg
    DSCI4025.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 54
Liebe Püppi,

dann gratuliere ich dir mal nachträglich zum Geburtstag.

Und hoffentlich sind all deine Wünsche in Erfüllung gegangen.
 
Dankeschön, liebe Moni
als sie gestern Abend aus der AV hereinkam, hat sie sich ihr Geschenk schon mal intensiv angeschaut. Heute ist es düster und kalt; denke sie wird gleich loslegen und alles bearbeiten gehen. Rinde abschälen, Lederbändchen herauspfriemeln.....
Dann ist sie bestimmt sehr glücklich mit ihrem neuesten Teil.
Pedro wird kräftig mitmischen; aber der Ast ist ja sehr groß. Mußte 3 Aufhängungen dranschrauben, können beide drauf und müssen sich nicht herumstreiten.
Schönen Tag noch heute
LG
Marion L.
 
Da hast ja eine fleißige Püppi, die sich darum kümmert, dass es an ihrem Schlupftag Kaffee gibt!
 
Ja, Uschi
das ist so eine Sache. Wir trinken momentan viel Kaffee mit "Flöhen" drinnen. Hi hi.... Die Filtertüte hat meist ein paar Löchlein. Sie ist so emsig dabei. Filtertüte nehmen und zur Maschine hintappeln, dann das Oberteil aufschieben und mir stolz die löcherige Filtertüte hochhalten. Ich muß dann Wasser und Kaffee einfüllen und sie bewacht den ganzen Vorgang. Pedro s Kommentar : Hmmmmm, lecker... Kaffee.

Wir haben uns an den "Flohkaffee" gewöhnt. Stirbt man nicht dran.

Schönen Abend noch an alle

LG Marion L.
 
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. :) Schöööne Geschenke, heißer Flohkaffee, Menschen, die einen liebhaben -was will man mehr?
 
Alles Gute nachträglich!
Leider hab ich keine Ahnung, wann meine Paco Geburtstag hat, aber deswegen nehme ich den Tag, als sie hier einzog als ihren Geburtstag!
Im Prinzip fing sie ab da ja erst zu leben an! ;-)
 
Thema: 6.Geburtstag

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
9
Aufrufe
883
Charlette
Charlette
GrüneFedern
Antworten
9
Aufrufe
1.079
GrüneFedern
GrüneFedern
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
1.355
Thomas Geisel
T
W
Antworten
2
Aufrufe
2.494
RSC
Zurück
Oben