68169 Mannheim: Wellensittich Witwe und Nymphensittich Witwer suchen gemeinsam neues Zuhause

Diskutiere 68169 Mannheim: Wellensittich Witwe und Nymphensittich Witwer suchen gemeinsam neues Zuhause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, schweren Herzens möchte meine Mutter ihre zwei letzten Vögel abgeben. Über 30 Jahre lang hatte meine Mutter Nymphensittiche und...
T

the.tooth.fairy

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
schweren Herzens möchte meine Mutter ihre zwei letzten Vögel abgeben.
Über 30 Jahre lang hatte meine Mutter Nymphensittiche und Wellensittiche. Sie hat immer vereinsamte Vögel aus Einzelhaltung aufgenommen und sie verpaart und ihnen ihre ganze Liebe und Zeit geschenkt. Jetzt sind in kurzem Abstand die Partner von Timmy (ca. 5 Jahre alter, grau-weißer Nymphihahn) und von Molly (ca. 5 Jahre alte, gelbe Wellidame) gestorben. Leider fühlt sich meine Mutter nicht mehr in der Lage ihnen neue Partner zu suchen und die Vogelhaltung weiter zu führen. Daher suchen wir dringend Anschluss für die beiden. Sie sind kerngesund und putzmunter, zur Zeit nur etwas ruhiger.
Die beiden wohnen in einer großen Voliere mit Freiflug im eigenen Vogelzimmer. Ihr neues Zuhause sollte sich nicht verschlechtern. Zudem ist es meiner Mutter extrem wichtig, dass die beiden zusammen bleiben können. Das neue Zuhause würden wir uns natürlich genau anschauen und ein Schutzvertrag wird auch erstellt.
Vielleicht möchte ja jemand seinen bestehenden Schwarm um Timmy und Molly erweitern....bereuen wird er es bei den beiden süßen bestimmt nicht.
Ich hätte gerne ein Bild der beiden eingefügt, weiß aber leider nicht wie das hier funktioniert.
Liebe Grüße
Nadine
 
hallo Nadine
willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Nachdem dein Account freigeschaltet wurde, kannst du nun auch die Fotos hochladen: klick
 
Vielen vielen Dank!
 

Anhänge

  • PHOTO-2023-11-24-11-29-20.jpg
    PHOTO-2023-11-24-11-29-20.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 22
Thema: 68169 Mannheim: Wellensittich Witwe und Nymphensittich Witwer suchen gemeinsam neues Zuhause
Zurück
Oben