Aaron wird flegelhaft!

Diskutiere Aaron wird flegelhaft! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hey zusammen unser Aaron wird richtig flegelhaft,übermütig und stellt alles mögliche an.Nele dagegen so eine Ruhige.Reibereien gibt es immer...
F

Fetzisch

Guest
Hey zusammen unser Aaron wird richtig flegelhaft,übermütig und stellt alles mögliche an.Nele dagegen so eine Ruhige.Reibereien gibt es immer noch, denke das ist normal,sind ja noch nicht lange zusammen und auch noch sehr jung.Richtig feste haben sie sich noch nie gezofft.Ist das normal mit der Übermütigkeit?Er weiß manchmal gar nichts mit der Übermütigkeit was anzufangen hin und her hoch und runter wie ein verrückter.Nele beobachtet immer das Schauspiel.:dance:
 
willkommen in meiner welt! ist doch toll! ich nenne das immer "lebensfreude":-))

zum glück ist mein hahn auch eher gemütlich... da gleich es sich etwas aus.

bei zwei temperamentsbündeln ist es sicher noch schöner. aber auch lauter.:-)
 
hey stefan ja Aaron ist so wild und Nele ein sanftes Kücken ,da meine ja im Wohnzimmer fliegen bin ich jetzt nur am umorganisieren.Blumen da weg,Gegenstände in den Schrank,da habe ich Gymnastik umsonst.Aber mit der Zeit werde ich immer flotter im Rennen und denke aber:freude: Aaron auch.Heute war er am Aquarium schauen und wollte die Fische fangen:dance: aber die waren nicht so dumm und ließen sich fressen.
 
Thema: Aaron wird flegelhaft!

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.046
cedric
cedric
F
Antworten
12
Aufrufe
1.639
TimonDiego
T
cedric
Antworten
1
Aufrufe
722
VEBsurfer
V
cedric
Antworten
7
Aufrufe
1.273
VEBsurfer
V
cedric
Antworten
6
Aufrufe
866
VEBsurfer
V
Zurück
Oben