Abendkernbeißer

Diskutiere Abendkernbeißer im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Hat jemand von euch schon zuchterfahrung mit Abendkernbeißer gehabt, denn die vögel gefallen mir gut, und ich möchte mich über ihre...
A

Awadi

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
Hat jemand von euch schon zuchterfahrung mit Abendkernbeißer gehabt,
denn die vögel gefallen mir gut,
und ich möchte mich über ihre Haltung infomieren,
ihr könnt mir auch gute Links schicken.

Mfg Awadi
 
...ich möchte mich über ihre Haltung infomieren,
ihr könnt mir auch gute Links schicken.

Mfg Awadi

Du bist doch bestimmt schon groß und kannst vieles alleine. Dann such doch mal nach u.a. den Begriffen "hesperiphona vespertinus" und "evening grosbeak" im Netz z.B. bei google!

Gruß
Jörg
 
ich glaube das kannst du dir sparen. die sind so gut wie nicht zu bekommen. wenn ja, liegt der preis wohl über 1000 euro pro paar. gruß mario
 
Thema: Abendkernbeißer
Zurück
Oben