Abendliches Vergnügen

Diskutiere Abendliches Vergnügen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Was treiben denn Eure Nymphis so abends? Bei uns ist ein Partnerverwöhnprogramm angesagt, mit wilden Nympheleien auf dem Fußboden (da hat man...
A

Anton & Co

Guest
Was treiben denn Eure Nymphis so abends? Bei uns ist ein Partnerverwöhnprogramm angesagt, mit wilden Nympheleien auf dem Fußboden (da hat man wenigstens vor den anderen Spannern so seine Ruhe).
 

Anhänge

  • anton&flecki12b.jpg
    anton&flecki12b.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 85
...

Anschließend wird natürlich ein Bad genommen.
"Komm Spatz, wir machen es uns gemütlich!"
 

Anhänge

  • anton&flecki15b.jpg
    anton&flecki15b.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 76
...

"Ah, ist das Schön!" -GENIESS-
 

Anhänge

  • anton&flecki13b.jpg
    anton&flecki13b.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 75
Hallo Verena,
da hast Du aber Glück,meine Verräter gehen abends um 7 Uhr zu Bett.Ich lasse ihnen Licht an,hole sie ins Wohnzimmer und was machen sie,richtig 1/2 7Uhr geht es ins Zimmer,dann wird der Kropf gefüllt,jetzt haben sie ihre Bettschwere erreicht.Wenn sie ihre Schlafbrettchen aufgesucht haben,wird noch ein wenig gezank mit dem Nachbar,mit dem Schnabel geknirscht und es wird in der Wohnung ätzend leise:( :( 8o RalfW
 
wir haben richtige Nachteulen

haben sich wohl unserem Rhythmus angepasst:

Frühmorgens kurzer Begrüßung ein bisschen Körnerpicken

Morgens, wenn ich arbeiten bin, dösen sie wohl noch weiter, weil sie ja so spät ins Bett gekommen sind

Mittags großes Begrüßungsgeschrei und durch die Wohnung-Hinterherfliegen

Nachmittags Siesta im Kletterbaum und genüssliche Zweige o. ä. Knabberrunde, zwischendurch ne ordentliche Runde Balzgesang...

Früher Abend - Spiel- und Kuschelstunde mit den Kids inkl. Besuch der Wellis

Spätabends - Kids im Bett - jetzt kommt die große Federlose dran - die holt sich jetzt ihre Kuschelstunde;)

noch später abends - wir bereiten gemeinsam das Nachtmahl zu...

dann GROSSES FRESSEN bei Welli und Co.

anschließend: Gute Nacht - eindösen beim Schein des Wasserverneblers...

So in etwa ist unser Rhythmus - Gute Nacht ist selten vor 24.00 Uhr.
 
Hallo Anton&Co,

zwar bin ich ein neues Mitglied, aber ich verfolge das Vorum schon eine ganze Weile.
Ich wollte dir nur mal sagen, daß die Fotos von Deinen verrückten wirklich toll sind.
Mehr davon, bitte,

Gruß

Caesar
 
Thema: Abendliches Vergnügen

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
9
Aufrufe
1.221
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
4
Aufrufe
1.621
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben