abmeldung vebsurfer

Diskutiere abmeldung vebsurfer im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, in den nächsten drei wochen bin ich beruflich leider so stark eingespannt, dass ich nicht immer im netz sein kann. da julia...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,

in den nächsten drei wochen bin ich beruflich leider so stark eingespannt, dass ich nicht immer im netz sein kann.

da julia auch noch wenigstens eine woche keinen computer hat, bitte ich euch, bei dringenden fragen und problemen hier im forum sybille oder einen der (co)admins direkt zu kontaktieren.

danke
 
Mensch überarbeite Dich aber bitte nicht.:D :D

Viel Spass!!
 
Hi Stefan!

da kann ich nur zustimmen! Nicht überarbeiten!!! Ich hab im Moment auch viel zu tun (50.000 EURO Extra-Gelder, die ich zusätzlich verbraten muss...). Aber da ich es liebe, das Geld anderer Leute auszugeben, macht es mir nicht allzuviel aus, obwohl es ziemlich viel Arbeit ist, vor allem, wenn die Bestellungen dann geliefert werden, kontrolliert werden müssen, usw... Tja, aber was soll man machen! Nächste Woche schau ich noch mal kurz hier vorbei und dann geh ich auch erst mal in Urlaub, bin also mindestens drei Wochen nicht im Netz. VIelleicht gibt es danach ja Neuigkeiten von "Dicke" und mir??? Ansonsten viel Spaß bei der Arbeit :D
Tschüß, bis bald und liebe Grüße vom
Püschel, ihren Welli-Geiern und der "Dicken." :afro:
 
Thema: abmeldung vebsurfer

Ähnliche Themen

V
Antworten
15
Aufrufe
1.266
VEBsurfer
V
M
Antworten
2
Aufrufe
1.051
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.284
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.639
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.630
ararudi
A
Zurück
Oben