(teil)abmeldung vebsurfer

Diskutiere (teil)abmeldung vebsurfer im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, beruflich bin ich ab morgen für ein paar wochen am bodensee. :whip: ich bin dann leider nur während meiner arbeitszeit...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,

beruflich bin ich ab morgen für ein paar wochen am bodensee. :whip:

ich bin dann leider nur während meiner arbeitszeit online und im forum. kann also sein, dass ich mich weniger oft melde.:traurig: aber julia und sybille sind ja immer da.:trost:

ganz schlimm: ich hab meine beiden süßen gerade zur tierpension gebracht. sie waren so lieb auf dem weg. haben so niedlich miteinander gekuschelt... und jetzt sitze ich in der leeren, ruhigen wohnung.:heul:
 
Gute Reise & angenehmen Aufenthalt

Hallo Stefan,

soll das etwa heißen, du hast keinen extra "Vogelforen-Mobil-PC" ? 8o

Gibt es Ama-Halter, die in der Nähe deines vorübergehenden Aufenthalts wohnen ? Die könntest du doch zu einem kurzen abendlichen Besuch bei gleichzeitiger Stippvisite im Forum aufsuchen :D Gleichzeitig würden deren Amas deine Entzugserscheinungen im Hinblick auf deine eigenen Grünen ein bißchen dämpfen können :D :D
 
hi sanne,
ich nehm meinen pc sogar mit. aber funknetz hab ich leider nur an der uni... mein arbeitstag ist deshalb auch von 10 bis 21 uhr... ohne das forum ist das leben doch nur halb so schön...

nen guten floh hast du mir aber ins ohr gesetzt! also wer von euch in konstanz (und nachbarschaft) wohnt - ich moderiere auch live bei euch zuhause. :zwinker:

son paar ersatz-grüne zu kraulen, wäre auch nicht schlecht.

ganz merkwürdig: ich meine immer, dass ich die vögel noch irgendwie höre, wenn ich mal ein zimmer weiter bin. so als ob sie noch da seien. da spielt einem die gewohnheit schon merkwürdige streiche...
 
Hallo Stefan,

ich wünsche Dir einen guten Flug und halt mir unten im Süden die Ohren steif :D ! Mach Du Dir mal ein paar schöne Tage und Sybille und ich halten hier die Stellung. Ausserdem haben wir hier so gute User, da kann gar nichts passieren :) !!!

Das Dir Deine beiden Süssen fehlen glaub ich Dir, aber die Freude ist doch riesig, wenn Du wieder da bist und die beiden wieder abholen kannst...

Liebe Grüße.

Julia
 
Hey Stefan,

auch von mir guten Flug und viel Spaß?!:?

Dass dir deine beiden fehlen, ist schon klar. Aber ich kann ja mal nach ihnen schauen und dir berichten, du hast sie sicher wieder zu Frau H. gebracht?!

Liebe Grüße
Anita
 
genau, anita, da sind sie gerade.
wenn du mal da bist, kannst du sie dir ja anschauen:-)) würde mich sehr freuen! ich löchere die frau ja ohnehin ständig mit telefonaten...
 
na, dann fahre ich mal hin und werde dir berichten. Bin ja auch neugierig auf die zwei süßen. Aber vor dem Wochenende schaff ich es nicht.

Bis dann.
 
laß dir damit ruhig zeit. die sind ja noch etwas da.:zwinker:
 
Hallo Stefan,

viel spass am Bodensee

ich hoffe Du überstehst die Zeit ohne Deine Süßen,
ich könnte es nicht, als Coco weg war hatte ich nur schlechte Laune
es fehlt doch irgend was
 
ich HAB auch nur schlechte laune. es fehlt einem wirklich was. und es ist ja immer so, dass sie es irgendwie spüren und ganz lieb sind am letzten tag...

aber sie lieben die frau in der pension und haben dort ne menge abwechslung... ich leide momentan sicher mehr als sie...
 
Aber Stefan auch wenn du noch so leidest. Irgendwann ist diese Zeit auch wieder vorbei und du kannst deine Süßen wieder abholen.

Klar möchte man sich diesen Tag ganz schnell herbeiwünschen aber ich bin sicher dein Job wird dich schnell ablenken und die zeit wir wie im Fluge vergehen.

Ich wünsch Dir trotzdem eine schöne Zeit am Bodensee und besseres Wetter als hier im Norden.
 
Hallo Reginsche,

wir werden bestimmt einen knacke braunen Stefan zurück bekommen, denn bei uns soll es gaaaaanz viel Sonne im Süden geben :p :D !

@Stefan: Pack die Badehose ein....:D

Liebe Grüße.

Julia
 
Hi Stefan,

wünsche Dir viel Spass in Konstanz. Da hast Du ja ein schönes Stück Erde ausgesucht. Eigentlich schade, könnte Dir da so einge wunderschöne Ecken zeigen aber jetzt wo Du ins schöne Schwabenland kommst, kehren wir dem wilden Süden den Rücken. Auch wir melden uns nun mal für ne gewisse Zeit ab, da wir an die Nordsee ziehen. Tanja hat gestern schon die ersten Kisten gepackt, sind demnächst auch ohne PC.

Gruß Frank
 
Hallo Stefan,

alles Gute für dich in Konstanz! Lass dir die Zeit nicht zu lang werden, genieße es...:zwinker:
 
Hi Stefan!

Was, du verlässt uns?!? Nee, ich weiß schon! Wünsch dir viel Freude am Bodensee und vielleicht findest du ja Amas zum Kuscheln, hi, hi! Dass du deine Süßen hörst, obwohl sie nicht da sind, kann ich gut verstehen. Seit Samstag hab ich irgendwie was an den Ohren, da ich "Dicke" ja nicht mehr höre, aber immer denke: Das könnte sie sein! Aber sie ist es nicht, leider ... :traurig: Vielleicht denkst du ja auch ab und zu an sie und an das

Püschel und ihre vier Welli-Geier: Krümel, Spike, Mowgli und Beauty ;)
 
ja klar mach ich das. hab mir doch auch gleich einen internetzugang eingerichtet. :-)
 
Thema: (teil)abmeldung vebsurfer
Zurück
Oben