Abwechslung für meine Rosas

Diskutiere Abwechslung für meine Rosas im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte meinen Rackern auch mal etwas Abwechslung bieten (muss sagen beide essen am liebsten Körner). Obst nagen sie ab und an - aber...
J

Judith

Guest
Hallo,
ich möchte meinen Rackern auch mal etwas Abwechslung bieten (muss sagen beide essen am liebsten Körner). Obst nagen sie ab und an - aber ganz wenig. Nun habe ich festgestellt dass sie Quark gerne mögen und Nudeln. Kann ich ihnen das geben? Kann ich auch Reis geben (ohne Salz gekocht?) Wie kann ich denn Abwechslung in die Vogelnäpfe bringen??? Was gebt ihr denn euren Papagallos so außer Körnern und Obst???

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

LG und schönen Abend noch.....
Judith :0-
 
Hallo Judith,

versuch es doch mal mit Grünzeug, Du kannst die Körner die deine Racker so gerne essen ja mal in eine Schale pflanzen. Du mußt lediglich darauf achten das die Pflanzerde nicht gedüngt ist, das ist ungesund. Wenn das Grün groß genuk ist kannst du es mit samt wurzeln ernten, gut abwaschen und in den Käfig hängen. Oder Du reichst es wie auf dem Foto...
 

Anhänge

  • dscn0844lecker.jpg
    dscn0844lecker.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 49
noch eins...
 

Anhänge

  • dscn0847lecker2.jpg
    dscn0847lecker2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 48
Thema: Abwechslung für meine Rosas
Zurück
Oben