Akrobatik auf Nymphen Art

Diskutiere Akrobatik auf Nymphen Art im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Als ich heute kurz das Zimmer verlassen hatte haben meine beiden "grossen" ganz friedlich mit meinen Haargummis gespielt. Als ich nach Minuten...
N

nicoble

Guest
Als ich heute kurz das Zimmer verlassen hatte haben meine beiden "grossen" ganz friedlich mit meinen Haargummis gespielt.

Als ich nach Minuten wieder kam fand ich beide so wie auf dem Photo. Wie sie das hinbekommen haben und dann auch noch beide gleichzeitig - keine Ahnung. Das Photo ist nicht gestellt !

Da habe ich wohl Akrobaten zu Hause :)
 

Anhänge

  • Akrobatik.jpg
    Akrobatik.jpg
    16 KB · Aufrufe: 173
hihi die haben geheiratet und wussten nicht wohin mit den Ringen :baetsch:

Gruß

Divana
 
Hallo

sehr schönes Bild, sieht lustig aus.

Dennoch, ich persönlich hätte grosse Angst dass die Nymphen sich bei solchen Aktionen strangulieren könnten. Man stelle sich vor, dass sie mit diesen Gummiringen irgendwo hängenbleiben, sich verheddern.
 
Ja das habe ich mir auch gedacht - eigentlich duerfen die beiden unbeaufsichtigt auch nicht mit den Gummis spielen . Ich war aber auch nur eine Minute aus dem Zimmer raus und da ist es wohl passiert ... habe die beiden dann auch umgehend von ihren Reifen befreit :jaaa:
 
Hallo Nicoble

Bitte entschuldige, wollte nicht schulmeisterisch sein, dachte nur an die Sicherheit Deiner Nymphen.

Wie auch immer: es ist ein gelungener Schnappschuss ;)
 
Das Bild ist ja voll Genial gelungen !!!
Ich find das echt super lustig und das die auch noch beide sich deine Haargummis um den Hals hängen... klasse :D :cheesy:
 
Hihihi, Nymphenaerobic :mukke: :dance:
 
Hallo zusammen

das ist ja ein gelungenes Foto s-lol .Hätte gerne mal mäuschen gespielt wie sie das geschaft haben :D
 
Thema: Akrobatik auf Nymphen Art

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Sir Flatter
S
Krabatz
Antworten
3
Aufrufe
955
Krabatz
Krabatz
K
Antworten
2
Aufrufe
528
Shaya
S
B
Antworten
10
Aufrufe
897
susan005
S
K
Antworten
24
Aufrufe
1.779
Karinetti
K
Zurück
Oben