alle 4 auf einem Foto

Diskutiere alle 4 auf einem Foto im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, endlich habe ich es mal geschafft,meine 4 Geier auf einem Foto zu verewigen. Von links nach rechts:Bert,Anton,Tante Erna und Ernie.Zu...
A

alukanz

Guest
Hallo,
endlich habe ich es mal geschafft,meine 4 Geier auf einem Foto zu verewigen.
Von links nach rechts:Bert,Anton,Tante Erna und Ernie.Zu Tante Erna gibt es noch zu sagen, das der Vogel bis vor 3 Monaten alleine in einem viel zu kleinen Käfig gesessen hat. Und das 6 Jahre lang.Deshalb ist der Geier auch so fürchterlich fett.Wir haben den Vogel jetzt soweit das sie schon mal mit den anderen auf den Käfigen sitzt.Tante Erna kann aber nicht mit den anderen durchs Zimmer düsen,da sie nur ganz kurze Stücke fliegen kann,wegen dem Gewicht.Aber vielleicht kriegen wir das ja noch hin.
Gruss
Andreas

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=82072&stc=1
Vogelforen.jpg
 

Anhänge

  • Vogelforen.jpg
    Vogelforen.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 179
Hallo alukanz!

Ne tolle Truppe hast Du da!
Dein Ernie sieht aus wie unser Harry!
 

Anhänge

  • Harry.jpg
    Harry.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 147
Nee, wat süß, der Vogelstammtisch :D :zustimm:
 
die vier süßen sehen echt spitze aus. super truppe :zustimm:
 
Thema: alle 4 auf einem Foto
Zurück
Oben