Alles sooooooo still !!!

Diskutiere Alles sooooooo still !!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin moin alle zusammen! Wie uns geraten wurde, haben wir unsere beiden Rosenköpfchen Axa und Tweetbo zu AiN bzw. zu Frau Ohnhäuser gebracht...
Jutta

Jutta

Mitglied
Beiträge
47
Moin moin alle zusammen!

Wie uns geraten wurde, haben wir unsere beiden Rosenköpfchen Axa und Tweetbo zu AiN bzw. zu Frau Ohnhäuser gebracht. Das ist jetzt genau eine Woche her und wir vermissen sie so doll. In unserer Wohnung herrscht Totenstille, man hört jetzt echt alles, was die Nachbarn so bereden :);wir haben jetzt wieder Sympathiepunkte erstanden! Und die Vogelecke ist so kahl, raumgestalterisch nicht sehr hübsch! Es ist alles so ungewohnt, wir hatten schon immer kleine Geier in der Ecke stehen!
Haben gerade von Grobi gelesen, der sich sehr viel Zeit gelassen hat, hoffen doch, dass es bei unseren schneller geht! Axa,die Henne, hatte schon einen guten Start hingelegt. Kaum in der Single- Voliere, schon den dicksten, größten, schönsten Hahn angebaggert! ;)
Schaun wir mal wie's weiter geht.
LG Jutta :0-
 
Hallo Jutta,

na da drück ich Dir ganz feste die Daumen das sich Deine Beiden super schnell verlieben und Du Deine Geierlein schnell wieder bei Dir hast.

Grüssle
Corinna
 
auch ich drück dir die daumen...schau in näcster zeit halt öfter vorbei hier oder was ich gemacht hab ich war oft mit dem hund in unserem nah gelegenen vogelpark da hats ne voli vol, mit rosis und pfirsichen geräuschpegel inklusive.....und die vorfreude auf deine beiden.....natürlich ist es hart aber nach 4 wochen sagte ich mir jetzt erst recht und die neugier auf den neuen Pieps ist besonders groß.. Grobi lebte 5 jahre mit einem 5 jahre älteren partner zusammen...hat er sich jetzt ein Jungspunt ausgesucht..... :freude:

Tschö......
 
Thema: Alles sooooooo still !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben