Am Weihnachtsbaume...

Diskutiere Am Weihnachtsbaume... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ...hängt mein dicker Kanarie....:zwinker: Ich wünsche allen Kanarienfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG...
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
...hängt mein dicker Kanarie....:zwinker:
Ich wünsche allen Kanarienfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
LG Claudi:0-
 

Anhänge

  • DSC04057.JPG
    DSC04057.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 134
Ja ist denn schon Weihnachten?

Stihille Nacht :D, heilige Nacht ...

DSCI0236.jpg

Auch von mir und meiner gefiederten Schar ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013!
 
Thema: Am Weihnachtsbaume...

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
1
Aufrufe
761
Pauleburger
Pauleburger
benny2
Antworten
7
Aufrufe
2.259
benny2
benny2
V
Antworten
8
Aufrufe
2.639
araauna
A
L
Antworten
5
Aufrufe
935
Tierfreak
Tierfreak
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
1.403
Sybille
Sybille
Zurück
Oben