An wen wenden?

Diskutiere An wen wenden? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Habe einen Bussard (vermutlich - bin kein Fachmann) mit Riemen am Bein gesehen - wohin sollte man das melden? Bzw. wo würde ein Falkner nach einem...
L

Lupo

Neuling
Beiträge
2
Habe einen Bussard (vermutlich - bin kein Fachmann) mit Riemen am Bein gesehen - wohin sollte man das melden? Bzw. wo würde ein Falkner nach einem entflogenen Tier fragen?
Polizei, Tierheim, NABU?
Hat jemand eine Idee?
 
Die untere Naturschutzbehörde oder vergleichbares hat die Daten von Falknern in der Umgebung. Mal dort nachfragen um einen Falkner zu erreichen der eventuell weiterhelfen kann.
 
Hallo, der NABU in Deiner Region hat eine Wildvogel-Notrufnummer. Mal suchmaschinen.. ;)

Grüße Mathias
 
Am besten der Polizei mitteilen und auf falconbreeding.eu veröffentlichen.
 
Danke Euch für die Angaben - werde der Reihe nach bei denen anklopfen.
 
Thema: An wen wenden?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
780
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
553
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
423
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben