Antwerpener Bartzwerge !!!!!

Diskutiere Antwerpener Bartzwerge !!!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine neuste Erungenschaften sind diese Bartzwerge da sie auch feste Brüter sind.2,2 wachtelfarbige Bartzwerge sind in ihrer neuen Behausung...
S

Saeger

Guest
Meine neuste Erungenschaften sind diese Bartzwerge da sie
auch feste Brüter sind.2,2 wachtelfarbige Bartzwerge sind in ihrer neuen Behausung eingezogen.Sie fingen auch sofort
mit ihrem Balzritual an was mich natürlich erfreute .Diese
Bartzwerge an sich werden eher selten gehalten in Deutschland.Freunde und Züchter dieser Rasse können hier mal ihre erfahrungen erzaehlen und sich untereinander Tips
und tricks dieser posierlichen Hühnerasse austauschen.
 
Hallo Säger,
ehre selten gehalten?
Die von mir gezüchteten Federfüßigen waren an der letzten Nationale auf Platz zwei, meine Frau züchtet Antwerpener, die waren auf Platz drei. Also ganz so selten können die ja dann doch nicht sein.
Gruß hülß
 
Thema: Antwerpener Bartzwerge !!!!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
7.577
Bartzwerg
Bartzwerg
E
Antworten
42
Aufrufe
10.063
dtm_freak
D
M
Antworten
7
Aufrufe
5.299
Finch
F
Zurück
Oben