Arbeitsgerät für " Krankengymnastik"

Diskutiere Arbeitsgerät für " Krankengymnastik" im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - hi @ all Irgendwie lauf ich nur noch mit Welli-Augen durch die Gegend.Könnte dies und das zu gebrauchen sein ??? Also schwups diese Lampe für 3...
S

Stubenhockerin

Guest
hi @ all
Irgendwie lauf ich nur noch mit Welli-Augen durch die Gegend.Könnte dies und das zu gebrauchen sein ???
Also schwups diese Lampe für 3 Euro 50 geholt und mach mit meinem Charlie jetzt Klatterübungen, dickes Handtuch drunter ( denn er fällt irgendwann garantiert ) willkommen Rheinhold Meßner...
 

Anhänge

  • Krankengymnastik.jpg
    Krankengymnastik.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 105
  • KG 2.jpg
    KG 2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 105
Ist ja toll, was Du Dir für Mühe gibst, damit der Kleine sich wohl fühlt!

Gruß
 
Super Idee ,aber ich würde das Kabel abmachen,damit sie nicht an dem Plastik knabbern.
Ich schaue auch immer nach neuem Spielzeug für die Vögel und grade bei Haushaltswaren,die ganzen Holzkochlöffel ,sind ganz wunderbar,um daraus Spielzeug zu bauen.:D
Liebe Grüße,BEA
 
@ pucki
der Nachteil bei Haushaltskochlöffeln, sie sind gedrechselt ? d.h. glatt,
sonst hätte ich sie auch schon " mißbraucht"
ich hab ja immer Oberaufsicht, bisher hat noch keiner am Kabel geknabbert, aber ich will die Öffnung eh mit einem Sitzbrettchen " verschließen", damit er mir nicht in die Mitte durchrutscht
und das Schöne inzwischen klettert er von selbst dran hoch und im Kreis, aber mit Flügelschlagen ist nichts :-( selbst beim Schaukeln, da will er dann lieber runter auf sicheren Boden.
 
soooo hier die renovierte Fassung

oben abgedeckt mit einer Baumscheibe und das Schaukelseil
oben dran befestigt zum Gleichgewichtstraining.
 

Anhänge

  • KG Klettergerüst.jpg
    KG Klettergerüst.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 74
  • charlies Softschaukel.jpg
    charlies Softschaukel.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 64
Thema: Arbeitsgerät für " Krankengymnastik"
Zurück
Oben