Aufkleber Sticker Amazone

Diskutiere Aufkleber Sticker Amazone im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ; Gestern Hat Mich Auf Der Autobahn Ein Kombi Überholt; Der Hatte Auf Der Heckscheibe Einen WunderschÖnen Aufkleber Mit Einer Fliegenden...
X

xMarionx

Guest
Hallo ;
Gestern Hat Mich Auf Der Autobahn Ein Kombi Überholt;
Der Hatte Auf Der Heckscheibe Einen WunderschÖnen Aufkleber Mit Einer Fliegenden Blaustirn-amazone:
Er Ging Über Die Ganze Heckscheibe:
Hat Von Euch Schon Mal Jemand In Einen Shop Oder Im Net So Was Gesehen?
Vielen Dank
 
Hallo Marion,

leider kenne ich nur diese ganz kleinen Aufkleber von Amazonen.
ABER: Du kannst Dir siese Aufkleber selber machen, indem Du entweder bedruckbare Aufkleber für Deinen Drucker kaufst oder Du gehst mit einem schönen Foto in ein Copyshop. Diese drucken Dir dann das gewünschte Motiv auf die ausgesuchte Größe des Aufklebers.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Liebe Grüße.

Julia
 
Glaube, das mit dem Copyshop ist nicht so eine gute idee, da diese art von aufklebern nicht wetterfest ist. es ist besser, wenn du mit einem foto in ein werbefachbetrieb gehst( stellen Lichtwerbung, Autobeschriftungen usw her) und bestellst dort dein foto als digitalaufkleber. diese haben eine haltbarkeit bis zu 4 jahren. Weiss es deshalb genau, da ich eine solche maschiene habe. Lebe aber auf Gran Canaria und somit wuerde der versand doch teuer werden. Es ist besser du suchst dir jemanden in deiner stadt.
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps,
bin nur nicht so der Fotokünstler,
und dann auch noch ein flugfoto :D
Hat jemand eine Seite wo man sich eins runter ziehen kann?
 
Thema: Aufkleber Sticker Amazone

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
21.111
ptogs
P
S
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Schnuebbel
S
Fioretta
Antworten
10
Aufrufe
6.273
D
A
Antworten
4
Aufrufe
1.374
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben