Aufzuchtfutter für Kragenfasanen

Diskutiere Aufzuchtfutter für Kragenfasanen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, am 28.5 schlüpfen meine jungen amherstfasane. bisher hab ich immer mit ei, haferflocken und brennesseln gefüttert. da ich aber arbeiten...
W

webgirl87

Guest
hallo,

am 28.5 schlüpfen meine jungen amherstfasane. bisher hab ich immer mit ei, haferflocken und brennesseln gefüttert.
da ich aber arbeiten muss käm mir ein kückenfutter aus der packung auch recht. was sich dann mit weniger mühe und zeitaufwand füttern liese.
wer kann mir da was empfelen?

Jasmin
 
Wie wäre es, wenn du das konvetionelle Ziergeflügel-Aufzuchtfutter nimmst.
Mir fallen auf Anhieb zwei Firmen ein, die das auch in größeren Mengen vertreiben. Einmal ist dies das Show 1 Start von Versele-Laga und zum anderen der Deuka Wild- und Ziergeflügelstarter. Beides in fein pelletierter Form mit mind 25% Rohprotein.
 
Mit eifütter fütterte ich nür die erste woche nach dem schlupf, dann ein paar Tagen sie haben 50/50 mischung mit Show 1 Start. Wann sie sind 10 tage alt sie essen 100 % Show 1 Start.

..weitere geht es wie die verschidene Firmen deklarieren für seine Ziergeflügel-Aufzuchtfutter zu fütteren
 
Thema: Aufzuchtfutter für Kragenfasanen
Zurück
Oben