Bald Fotos!

Diskutiere Bald Fotos! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, an alle! Hurra, ich bekomme bald erstmal einen neue Digital-Spiegelreflex-Kamera und werde meine Vögel fotografieren und Euch Nusret...
I

iskete

Guest
Hallo, an alle!

Hurra, ich bekomme bald erstmal einen neue Digital-Spiegelreflex-Kamera und werde meine Vögel fotografieren und Euch Nusret, Suna und Ekrem zeigen, bevor muß ich als Anfänger viel lernen. Vorher habe ich noch nie benutzt. :D :~ :D
 
Da freue ich mcih schon drauf!Dan gibts bestimmt fotos von deinen Kapuzen oder??'
 
Hallo Tierfan!

Ulrike hat Recht. Seit 13 Jahre habe ich keinen Kapuzenzeisig mehr. Irgendwann würde ich wieder gern die Kapuzenzeisige und andere Neuweltzeisige anschaffen, vor allem zu züchten, wenn ich mehr Platz habe...
 
Habe auch versucht Fotos hier rein zu stellen , kriege es aber nicht mit der Byte größe hin , die Fotos werden zu klein , was muß ich tuen ?
 
Ja dann werd ich mir wohl ein anderes Bildbearbeitungprogramm besorgen müssen .
danke Swen
 
Thema: Bald Fotos!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
436
Bianca1410
B
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
903
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
816
93sunny
93sunny
Zurück
Oben