Balzgesang

Diskutiere Balzgesang im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle! Ich habe zwei Nymphenhähne aus einer Brut Sommer letzten Jahres. Die sind ständig am Balzen ( üben ). Das ist ja auch manchmal...
Raphael

Raphael

Vogelverrückter
Beiträge
200
Hallo alle!

Ich habe zwei Nymphenhähne aus einer Brut Sommer letzten Jahres.
Die sind ständig am Balzen ( üben ). Das ist ja auch manchmal ganz nett, wenn sie singen, aber ist ist auch ziemlich laut. ich frag mich nun, wann das jetzt mal langsam aufhört. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schöne Vogelgrüße
Raphael
 
Hallo Raphael

Schade dass bis jetzt keiner geantwortet hat. Das war sicher nicht böse und bestimmt keine Absicht ;)

Um deine Hähne zu besänftigen, bedarf es zwei Nymphen-Bräute :D Der Balzgesang könnte sich nach dem Kennenlernen zwar wieder einstellen, jedoch vielleicht nicht mehr ganz so laut ausgetragen werden. Ich kann deine beiden Herren ja nicht hören.... könnte mir aber gut vorstellen, dass ihr Balzgesang von einem leicht gefrusteten - aber lauten - Unterton begleitet wird ?
Deine Herren sind geschlechtsreif, und können ihren natürlichen Instinkt mit ihrem gleichgeschlechtlichen Artgenossen nicht ausleben. Vielleicht daher diese Lautstärke. Klar, mein Nymphenmännchen balzt auch manchmal etwas lauter, aber das Ganze klingt doch sehr melodiös, und ist somit nicht störend, im Gegenteil.

Insofern mein Tipp -> Nymphenmädels dazu :)
 
Hallo auch von mir:0-:0-!

Wie immer geb ich Owl recht:D:D! Deine Herren sind einfach wuschig....

Geantwortet hab ich nicht, weil das Thema schon so oft behandelt wurde. War keine böse Absicht!

LG Christine
 
Thema: Balzgesang

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.751
IvanTheTerrible
I
lanzelot
Antworten
2
Aufrufe
1.063
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben