Bartzeisige

Diskutiere Bartzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo an alle Mal wieder eine Frage : ich besitze 2 Paare Bartzeisige beide von einander getrennt. Nun meine Frage das eine Paar ist in der...
C

Castie

Mitglied
Beiträge
53
Hallo an alle
Mal wieder eine Frage : ich besitze 2 Paare Bartzeisige beide von einander getrennt.
Nun meine Frage das eine Paar ist in der außenvoliere 2,5 X 3 mtr. das andere in einer kleinen 1,2 x 1 x1 mtr nur jetzt über die Zuchtzeit , kann ich ab jetzt beide Paare über den Winter in der großen Voliere halten ?
Oder wird es Probleme geben ?
Ich Danke für Eure Antworten´.
lieber Gruß Castie
 
Hi Castie !!

Außerhalb der Zucht ( Mauser- & Ruhephase ) kannst Du die Bartzeisige in der großen Voliere zusammen halten.
 
Hallo Branjo
Vielen Dank für Deine Antwort , dann werde icg sie mal Morgen zusammen tun , da haben sie auch mehr Platz zum fliegen !
Danke , und lieber Gruß Castie:prima::freude:
 
Thema: Bartzeisige

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.381
Moreira
M
Ahan
Antworten
9
Aufrufe
2.178
Boerge
Boerge
T
Antworten
11
Aufrufe
3.738
oktay
O
Zurück
Oben