Baumwollseil für Vogelspielzeug

Diskutiere Baumwollseil für Vogelspielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!! für meine Grauen bastle ich gerne Vogelspielzeug selber. Aber ich bekomme nirgens ein Baumwollseil mit einem Durchmesser >1,5 cm her...
M

mehrsogined

Neuling
Beiträge
19
Hallo!!

für meine Grauen bastle ich gerne Vogelspielzeug selber. Aber ich bekomme nirgens ein Baumwollseil mit einem Durchmesser >1,5 cm her.
Weiß jemand wo man Meterware herbekommt??

Viele Grüße, Christoph
 
Hallo
Ich bestelle meine Seile so wie ich sie brauche und per Nachnahme bei Seilerei Busse.de da bekommst du Meterware und die Stärke die du brauchst UNBEHANDELT!
Gruss Bine
 
Hallo
Ich bestelle meine Seile so wie ich sie brauche und per Nachnahme bei Seilerei Busse.de da bekommst du Meterware und die Stärke die du brauchst UNBEHANDELT!
Gruss Bine

Kann es sein, das der Laden nicht Busse sondern >BUSE heißt? :zwinker:
Ich such mir nämlich nen Wolf nach Busse und den scheints nicht zu geben.
 
Oh Weh

8(Endschuldige bitte

********** Ich habe zu schnell geschrieben.
Da bekommst Du aber wirklich alles!
Gruss Bine
 
Thema: Baumwollseil für Vogelspielzeug

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.325
Chrissie
Chrissie
Gomez
Antworten
18
Aufrufe
1.304
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Vogelmichi
V
Mäxle
Antworten
10
Aufrufe
3.884
Mäxle
Mäxle
Zurück
Oben