Bein verstecken

Diskutiere Bein verstecken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich habe da mal ne Frage. Seit neustens schlafen oder dösen meine Wellis mit einem Bein auf dem Ast und das andere ist unterm Federkleid...
N

nachtnebel

Guest
Hallo
Ich habe da mal ne Frage. Seit neustens schlafen oder dösen meine Wellis mit einem Bein auf dem Ast und das andere ist unterm Federkleid. Kann es zu kalt für die Wellis sein, aber es hat sich nichts im Klima im Haus geändert! Was hat das dann zu bedeuten?
 
Hallo Nachtnebel

auf einem Bein sitzen: das ist die normale Schlafhaltung eines gesunden Wellensittichs. :zustimm:
 
Die finden das einfach bequem (ich denke mal einfach mal entlasten, immerhin stehen sie ihr ganzes Leben, wenn sie mal nicht fliegen, dadrauf). Die fragen sich bestimmt auch warum du dich zum schlafen hinlegst ;)
 
Sonst haben sie das nicht so gemacht.
Jetzt sind sie auch psychisch gesund da die zwei jetzt jewals einen Patner haben.:+party: Da kann ich dan schon verstehen warum die Entlastung brauchen.
 
ja.... anfangs ham meine beiden auch net immer auf einem beinchen geschlafen und mit dem köpfchen zwischen den Federn... aber inzwischen schon, sieht süß aus...
Krümel legt sich sogar manchmal richtig hin, auf den Bauch, auch total putzig :p
 
Thema: Bein verstecken
Zurück
Oben