Bepita - eine junge Dame

Diskutiere Bepita - eine junge Dame im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halli hallo! Jetzt hab ich mich echt schon lange nicht mehr gemeldet hier im Forum! Eigentlich wollte ich ja dir Petmama ein Foto von Bepita...
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
Halli hallo!

Jetzt hab ich mich echt schon lange nicht mehr gemeldet hier im Forum!

Eigentlich wollte ich ja dir Petmama ein Foto von Bepita schicken, aber irgendwie hab ich deine Emailadresse verschmissen... egal... zumindest nütze ich jetzt gleich die Gelegenheit um wieder einmal einen Beitrag zu schreiben...

Zur Erinnerung an alle, die nicht mehr wissen wer ich bin... Ich habe 6 Nymphensittiche - ein Elternpaar mit drei eigenen Jungen vom letzten Jahr und Bepita als Adoptivkind, das ich von Petmama bekommen habe.
Dann hab ich noch 5 Zebrafinken - ein Elternpaar mit 3 eigenen Jungen vom letzten Jahr.

Na dann poste ich hier einfach mal die Bilder... am zweiten kann man gut den Unterschied zwischen wildfarbigen und zimtfarbenen Perlschecken erkennen!
Foto 1: Bepita
Foto 2: Tito und Bepita und ganz vorne der Kopf das müsste Bodo sein
 

Anhänge

  • Bepita-1.jpg
    Bepita-1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 104
  • Tito-und-Bepita.jpg
    Tito-und-Bepita.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 99
Boaaaah 8o

Bepita ist ja wahnsinnig hübsch geworden. Da merkt man richtig, dass der Papa ein Weißkopfzimtschecke war.....so schön zimtfarben. :D

Einfach ein Traum die Süße. :zustimm:
 
Sie ist wirklich hübsch geworden... aber eigentlich war sie immer schon so hübsch! :+klugsche
Jetzt bin ich nur neugierig, mit wem sie sich verpaart! Ganz fix scheint es noch nicht zu sein, aber ich glaube eher, dass es Bodo wird (der Kopf im Vordergrund :D ), weil Tito und Lu scheinen sich auch zusammenzuschließen...

@ mieziekatzie: Ich war vor gut einer Woche bei deiner Mutter, weil ich ihr zwei Vögel gebracht habe... Moon ist ja auch ein ordentliches Prachtstück geworden, und dass sie mit Sunny zusammen ist war ja fast von Anfang an klar ;) und ihr erstes Baby habe ich auch gleich kennen gelernt!
Für alle die es vielleicht nicht wissen... Moon ist eine Tochter von meinen Nymphen, die bei Petmama gelandet ist! ;)
 
Moon war ja auch schon immer eine hübsche:D

Das Sunny und Moon füreinander bestimmt waren, haben wir ja gleich gemerkt ;)

Im Mitte oder Ende Juli kommen dann mal wieder ein paar Fotos von Moon, Sunny, Tuii und dem Rest der Bande online, dann fahren wir nämlich nach Hause nach Österreich......bepackt mit der Digi-Cam versteht sich :freude: :zustimm:
 
Na auf die Fotos bin ich ja dann auch schon echt gespannt! Die sind ja dann echt immer ganz toll! :zwinker:
Dir dürfte es ja in Deutschland ganz gut gehen! ;) ich habe das erst vor kurzem mitbekommen, dass du nach Deutschland gezogen bist!
 
Na auf die Fotos bin ich ja dann auch schon echt gespannt! Die sind ja dann echt immer ganz toll!

Flugtermin bzw. Fototermin nach Österreich steht schon. Und die Digi-Cams stehen gaaaanz oben auf der Liste der Dinge, die wir mitnehmen werden. :D

Dir dürfte es ja in Deutschland ganz gut gehen! ich habe das erst vor kurzem mitbekommen, dass du nach Deutschland gezogen bist!

Japp.... :freude: Mir geht es hier sehr gut und ich fühl mich hier im Norden Deutschlands bei meinen Mr.Knister ziemlich wohl. Seit 19. Februar bin ich hier...wussten auch nicht viele, dass ich hier bleibe :~ :D ;)
 
Ja, deine Mutter hats mir dann vor zwei Wochen wie ich bei ihr war gesagt, seit wann du in Deutschland bist...
Hast du jetzt in Deutschland gar keine Nymphensittiche mehr?
 
Thema: Bepita - eine junge Dame

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben