Bergwiesen-Heu für Wellis?

Diskutiere Bergwiesen-Heu für Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Zwei Fragen: Darf man Wellis so ein Bergwiesen-Heu geben? Gebt ihr euren Wellis heu zum schreddern? (Mir hat das jemand empfohlen ich...
W

wellikenner

Guest
Hallo,

Zwei Fragen:

Darf man Wellis so ein Bergwiesen-Heu geben? Gebt ihr euren Wellis heu zum schreddern? (Mir hat das jemand empfohlen ich soll es in die Kokosnuss tun)

LG
 
Hallo,

ich kann dir Heu und Stroh als Schreddermaterial wärmstens empfehlen! Ich gebe es in eine Kiste ( Frühbeetkasten ) und gebe etwas Kolbenhirse hinein. Meine süßen lieben das und sind damit mind. einen Tag beschäftigt.
Ich würde nur darauf achten das das Heu und Stroh schimmelfrei ist und gut riecht ( damit die Geier nicht krank werden).
lg Sandy
 
Thema: Bergwiesen-Heu für Wellis?

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
22
Aufrufe
3.504
Terryann
Terryann
V
Antworten
20
Aufrufe
3.112
supichilli08
S
S
Antworten
15
Aufrufe
4.077
Lemon
Lemon
W
Antworten
7
Aufrufe
3.974
ria-as
R
M
Antworten
8
Aufrufe
2.284
lilli
lilli
Zurück
Oben