Bericht !

Diskutiere Bericht ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Leutz ! Ich habe in der letzten WP-Ausgabe einen Bericht über das richtige/falsche Licht gelesen ! Daraufhin, hab ich mir doch promt, eine...
M

Melanie/SnowSun004

Guest
Hi Leutz !

Ich habe in der letzten WP-Ausgabe einen Bericht über das richtige/falsche Licht gelesen !
Daraufhin, hab ich mir doch promt, eine andere Volieren-Beleuchtung angeschaft und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt !
Meine Rosen fühlen sich total wohl, sie sind ruhiger wenn ich z.B. die Vorhänge zu ziehe und ihr Gefiedert sieht total schön aus !
In dem Bericht stand ja drin, das die Vögel z.B. das Licht ganz anders aufnehmen bzw. andere Farbtöne erkennen und sehen !
Z.B. sie sehen UltraViolett Töne und UV/A Licht ist auch gut für ihr wohlbefinden !
Zudem habe ich gleich eine Zeitschaltuhr drangehangen, sodass sie wie in der Natur wo sie leben einen geregelten 12 Sdt, Tag haben !
Sie haben sich auch sehr schnell dran gewöhnt !
Das Licht ist von 9-21 Uhr an !
Sonst lief es so lange, wie ich wach war !
Es scheint ihnen echt zu gefallen !
Habt ihr auch spezielles Licht eingebaut ?
Antowrtet mal, auch wenn ihr Fragen habt, wozu is das Forum denn da =)

Cya
 
Thema: Bericht !
Zurück
Oben