Berlin: Pfirsichköpfchen Paar m/w 10/4 Jahre

Diskutiere Berlin: Pfirsichköpfchen Paar m/w 10/4 Jahre im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Vorgeschichte "Bonnie, Henne (Eiablage), blau, ca 4 Jahre und Tobi, Hahn (DNA), wf, 10 Jahre suchen ein liebevolles Zuhause. Beide haben sich...
S

sancho panza

Mitglied
Beiträge
85
Vorgeschichte

"Bonnie, Henne (Eiablage), blau, ca 4 Jahre und Tobi, Hahn (DNA), wf, 10 Jahre suchen ein liebevolles Zuhause.
Beide haben sich erst kürzlich bei mir auf der Pflegestelle kennengelernt. Tobis Partnerin starb vor einigen Monaten an einem Tumor, Bonnie lebte leider schon seit 2 Jahren allein.
Nun möchten sie gern gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen, in dem sie sich voll entfalten und viel entdecken können.
Bonnie hat trotz einer Behinderung der Füße (sie kann nicht greifen) nur Blödsinn im Kopf und ist eine absolute Powerfrau, die viel Freiraum und Beschäftigung braucht. Mit den entsprechenden Sitzmöglichkeiten kommt sie wunderbar zurecht, gerne berate ich hier zur Wahl der Ausstattung.
Tobi ist trotz seines Alters noch sehr fit, legt aber auch gern mal zwischendurch ein kleines Nickerchen ein.
Wer kann diesen bezaubernden Kobolden ein passendes Zuhause schenken?
Standort ist Berlin, bei geeignetem Platz ist aber eine deutschlandweite Vermittlung möglich.
 

Anhänge

  • 20230430_191526.jpg
    20230430_191526.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 37
  • 20230430_192757.jpg
    20230430_192757.jpg
    186 KB · Aufrufe: 38
Hoffentlich finden die Beiden ein schönes Plätzchen. Dafür sind die Daumen fest gedrückt. Du machst eine tolle Arbeit. :)
 
Wir suchen leider noch immer dringend ein Zuhause für die Zwei Süßen.....
 
Thema: Berlin: Pfirsichköpfchen Paar m/w 10/4 Jahre
Zurück
Oben