Bilder, Bilder, Bilder!

Diskutiere Bilder, Bilder, Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das sind meine Süssen! Hoffentlich klappt es mit dem Einstellen!?
G

Gabi aus S.

Guest
Das sind meine Süssen!
Hoffentlich klappt es mit dem Einstellen!?
 

Anhänge

  • p2090050.jpg
    p2090050.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 144
noch ein paar Bilder.

Das erste Foto ist Coco. 14 Monate.
Die grüne ist Elli, 6 Wochen.
 

Anhänge

  • p2090056.jpg
    p2090056.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 143
aktuelle Bilder!

Nochmal Coco und Elli.
Drinnen sitz Tweety.
Heute waren alle sehr aktiv.

Alle draussen. Juchuh
 

Anhänge

  • p2090058.jpg
    p2090058.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 147
noch ein paar Bilder

Tweety, 14 Monate
 

Anhänge

  • p2090061.jpg
    p2090061.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 156
Coco kommt nur auf den Finger, wenn er merkt das er zum Käfig getragen wird.
 

Anhänge

  • p2090074.jpg
    p2090074.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 159
Noch eins

Jetzt habe ich auch raus wie alle Bilder in einem Beitrag untergebracht werden 0l :? :s

Das ist Bubi, 6 Wochen
 

Anhänge

  • p2090060.jpg
    p2090060.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 154
Meiner!!

Nee nee,

den gebe ich nicht ab. Der ist sooo lieb und auch scheu. Mit dem beiden Neuen geht's mit den Älteren aber schon besser und das nach nur 5 Tagen. staun; freu!

Hier noch ein Bild von Coco
 

Anhänge

  • p2090050.jpg
    p2090050.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 150
Kann mich nur anschliessen! Wirklich hübsche Wellis hast du da!

Gruss
Fanculla
 
Hahhaha @ Krabbi: Tweety gehört leider schon mir!!!! Super süss ist Tweety!!!!! :D :D :D :D

Gruss
Sandra
 
Das sind wirklich süße Pieper. :)
Ich habe die Threads mal zu einem zusammengeführt, das ist etwas übersichtlicher.
 
der graue ist echt süß:D
ich hatte auch mal so einen der war aber dunkler fast ins dunkelbraun/schwarz! hab gehört das die selten sind!:D
 
hallo gabi, um coco wirds wohl ne keilerei geben. der gefällt mir echt gut. wobei tweety und elli sind auch schnuffig. in deinem profil stehen sowieso bloss zwei wellis. also musst du einen abgeben.:D :D :D
prima bilder!!!:) :0-
 
Hallo

der graue ist ja wirklich wunderschön 8o

Die anderen sind natürlich auch super süß, aber der graue...
 
Pieperbilder

Hallöchen,

soll ich Euch noch was erzählen!!??

Coco kann sprechen. Er sagt :Coco lieb.

Das ist toll ja?? Deshalb geb ich Ihn schon mal garnicht her!
Tut mir leid für Euch, aber das versteht ja sicher jeder Wellibesitzer.
 

Anhänge

  • p2090073.jpg
    p2090073.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 43
Coco sieht aus wie unser Hänschen. :( ( Vor 2 Monaten mit 11 Jahren verstorben ) :( :( :(
 
Re: Pieperbilder

Original geschrieben von Gabi aus S.

Coco kann sprechen. Er sagt :Coco lieb.

Das ist toll ja?? Deshalb geb ich Ihn schon mal garnicht her!
Tut mir leid für Euch, aber das versteht ja sicher jeder Wellibesitzer.

Na wenn das soooo ist.....

.....dann haben wir ein Einsehen und du darfst ihn behalten :D :D
 
Thema: Bilder, Bilder, Bilder!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.038
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.076
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.294
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.577
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
964
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben