BILDER: Kanis im Hallenbad - "Mein Bad, Dein Bad - Bad ist für uns alle da..." 130902

Diskutiere BILDER: Kanis im Hallenbad - "Mein Bad, Dein Bad - Bad ist für uns alle da..." 130902 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Immer wieder ein lustiges Schauspiel - Kanarienvögel, Wasser und Badespaß... Gestern habe ich nur 15 Minuten mit der Kamera vor der...
19.

ZUGRIFF!
 

Anhänge

  • y092002badechaos5079.jpg
    y092002badechaos5079.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 95
20.

"Öhmmm, äähhh, war wohl doch nur mein Spiegelbild - hoffentlich hat's keiner gesehen..."
 

Anhänge

  • y092002badechaos5076.jpg
    y092002badechaos5076.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 94
21. Spätzünder..........

Hahn "Tweety", nicht gerade ein Freund der Körperpflege, hat auch "schon" mit bekommen, dass der Bademeister da war...
 

Anhänge

  • y092002badechaos5072.jpg
    y092002badechaos5072.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 89
23.

"... gibt's hier was umsonst???????? - Wasser?"
 

Anhänge

  • y092002badechaos5074.jpg
    y092002badechaos5074.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 88
LAST PIC!

"Was soll ich mit Wasser?"

Das war's für heute - soviel zum Thema Kanis und Baden.

Und tüss

YISIK
 

Anhänge

  • y092002badechaos5075.jpg
    y092002badechaos5075.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 89
echt - k. kütt auch ?
bei mir geht es leider nicht... ich helfe v. bei einem f-termin.
ich schätze auch, daß m. mit 2 vögeln im gepäck danach schleunigst wieder nach hause möchte.... (habe auch gar keinen plan, ob bn so richtig auf der strecke liegt.)

euch viel spaß am sonntag...
 
@ Zählerle

Wow - Du konntest mir bis 24 folgen!

Hmm, schwer zu toppen... Habe aber gleich noch eine Privatserie für den Schnatterfred, da darfst Du auch zählen - diesmal ohne meine Hilfe! Bilder haben aber nix mit Kanis zu tun... Serap werden die Pics bekannt vorkommen.

Äh, ja - ich wußte auch nicht, dass Kanarienvögel "angeln", und ich dachte auch immer, dass Forellen größer seien, als Kanarienvögel. Fliegende Fische? Äh, aber Ihr habt ja gesehen, wie rotzfrech die Kanis sind: kein Problem, es mit einer Forelle auf zu nehmen.

Forelle bringt mich auf Libelle - sag' mal Vogi: wenn sich Samy schon bei Fliegen in seiner Nähe ins Untergefieder macht... Wie würde er auf eine Libelle reagieren???

Tobias kann doch bestimmt Libellen besorgen...

Y.
 
@ Serap

Äh, also, so wie ich das verstanden habe, will M. vorher nach BN. Aber datt klärt Ihr dann besser unter einander...

Y.
 
Ich finde Libellen ganz toll! Irgendwo in der Nachbarschaft wohnt auch eine, die donnert regelmäßig gegen unsere Wohnzimmerscheibe und erholt sich danach an unserem Teich :-)

Die Forellenbilder sind echt die besten!

Da sieht man wieder, auch unsere unscheinbaren weißen können einen Dickkopf haben *g* Meiner hat sich heut morgen auch wieder aufgespielt, es gab nämlich Keimfutter, da kann man ja ruhig mal was für tun :-)
 
klar klären wir das untereinander. :D

habe mich glaube ich auch umständlich ausgedrückt, ich meinte, daß sie nach dir bestimmt fix nach hause & nicht erst mich wieder in bonn abstezen möchte. (habe ja kein auto)

sie kommt vorher....... wollten heute tele bimsen.
 
Sylvester, Libellen und Mißverständnisse

@ Vogele und Khendra:

Ach ja, Ihr erinnert mich an Sylvester: tja, manchmal geht er völlig aus sich heraus - oder: manchmal geht sie völlig aus sich heraus!

Libellen sind an sich wirklich sehr schöne Tiere - andererseits: ich habe Höllenrespekt vor ihnen, zumal wenn es sich um die fetten Königslibellen handelt.

Und Vogi, natürlich bin ich für Tierversuche! Hatte ich denn noch nie erwähnt, was passiert, wenn man einen Kanarienvogel in die Mikrowelle steckt!? Ich betrachte das ja mehr als Erziehungsmaßnahme, denn als Tierversuch................

Yisikderausdemforumgeworfenwird...

@ Serap: yo, schon mein 2. Mißverständnis heuer, hallo Khendra...

Y.
 
Schlechte Scherze

Na ja - man muss ja wohl noch mal eines Ausfall haben dürfen, was die Scherze betrifft...................... ;)

Y.
 
Also ich finde die Badefälle super nur Wasserfälle hat es noch nicht gegeben, aber die kommen irgenwann auch noch in die tolle Voliere oder?;)

Mensch das ist mal wieder ein Beitrag, der ist einfach super, was würden wir tun wenn wir den Starfotograf und seine Kanarien nicht hätten, da wäre das Leben doch um einiges fröhliche ärmer.
Danke.
 
@ a.canus

Yo!!!!!!!!

Das ist eine Superidee!!!!!!!!!!!!

Wasserfall in die Voli bauen!!!! GENIAL!

Danke für das Kompliment!

Y.
 
@ Vogi und a.canus

Alle vorgenannten Fälle und Felle sind ein Fall für mein Zwerchfell (oder doch Zwerchfäll!?)

Y.
 
Solang Du nicht anfängst, Bäume zu fällen......
 
JETZT ABER!!!!

BITTE ETWAS MEHR ERNSTHAFTIGKEIT!!!

Wasserfall
Was-Fall
Wen-Fall
Wenn-Fall
Knall auf Fall gehe ich zurück zum Schnatterfred...

Y.
 
Thema: BILDER: Kanis im Hallenbad - "Mein Bad, Dein Bad - Bad ist für uns alle da..." 130902
Zurück
Oben