Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
Ich will mal versuchen ob ich das mit den Fotos hinbekomme.....:huh:
 

Anhänge

  • 09.2012 Vögel 001.JPG
    09.2012 Vögel 001.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 143
was für schöne bilder !
ich hab nur diese beiden- mein Sohn hat die Cam mitgenommen. Das erste Bild ist so gemein- Lotti im Knast !
Aber sie darf ja ständig raus (hat gerade schon auf die Tastatur gekleckert, so ein Ferkel ...).
Sie sitzt immer dabei und liest mit- grüße an alle anderen Loris im Forum :0-
lotti2.jpg

Hier findet sie es schöner (nach der Flugstunde)
lotti1.jpg
 
Hallo Geierwalli,

willkommen im Forum :)

Sehr schöne Gebirgslori(-dame?) hast du und vor allem das zweite Bild ist sehr gut gelungen.
 
Danke Nils !
Ich werd es Lotti ausrichten. Wir haben jetzt erstmal beschlossen dass es ein Mädel ist. Die DNA lass ich machen sobald ich mich überwunden habe, ihr eine Feder auszureißen (sie ist ja erst eine Woche bei uns und ich möchte erst mit ihr vertraut sein).
Dannkönnen wir in Ruhe einen Partner suchen, Gruss von Geierwalli
 
Wenn jemand anders die Feder ausreist, dann ist sie dir nicht böse :)
Loris können sehr nachtragend sein und vergessen nur wenig ;)
 
Hihi- Nils, danke für den Tip. Da muss jemand aus der Familie herhalten.
Ich habe einen Film bei youtube gefunden- jetzt fühle ich mich wie die letzte Lori- Quälerin. Mann was sind das für gesellige Tiere- und so freundlich untereinander!
Jetzt werde ich Dampf machen wegen erstens grosser Voliere und zweitens einen Artgenossen.
Hier also der link - das ist in Australien bei jemandem auf der Terrasse. Wie schön !
http://www.youtube.com/watch?v=jWfBsZtNoVs
Viel Spaß beim Gucken :freude:
 
Irisloris Paar
 

Anhänge

  • IMG053.jpg
    IMG053.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 97
Thema: Bilder unserer Loris

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.238
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.246
Hintermayer
Hintermayer

Neueste Themen

Zurück
Oben