bitte DRINGEND HELFEN !!!

Diskutiere bitte DRINGEND HELFEN !!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ich habe einen grünwangen rotschwanzsittich bekommen . Jedoch ist er noch nicht ganz vertraut zu mir . Könnte mir jemand vielleicht tipps geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rioderkleinefratz

Neuling
Beiträge
12
ich habe einen grünwangen rotschwanzsittich bekommen . Jedoch ist er noch nicht ganz vertraut zu mir . Könnte mir jemand vielleicht tipps geben wie man den Vogel zähmt ? ich hatte mich auch schon informiert und sowas aber nicht wirklich irgendwelche gute Vorschläge gefunden .
 
Hallo!
Du bist hier im falschen Unterforum, vielleicht kann Dich ein Moderator ins richtige verschieben...

MfG,
Steffi
 
von Prachtfinken zu Südamerikanische Sittiche verschoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bitte DRINGEND HELFEN !!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
1.884
Tatjana-kanari
T
S
Antworten
33
Aufrufe
8.337
Sybille
Sybille
J
Antworten
17
Aufrufe
1.599
Guido
G
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
722
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
L
Antworten
3
Aufrufe
443
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben