Bitte um Bestätigung oder Korrektur

Diskutiere Bitte um Bestätigung oder Korrektur im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, Vielen Dank schon einmal im voraus. Die Aufnahmen wurden gemacht in NRW- Deutsch/Holländische Grenze. Gelbspötter...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Die Aufnahmen wurden gemacht in NRW- Deutsch/Holländische Grenze.

Gelbspötter?
300.JPG
304.JPG
307.JPG

Schwarzkehlchen?
110.JPG
131.JPG

ZilpZalp?
150.JPG151.JPG

?
210.JPG

Flussseeschwalbe?
120.JPG
 
Gelbspötter, Schwarzkehlchen und Flussseeschwalbe stimme ich dir auf jeden Fall zu. Zilpzalp würde ich jetzt vermuten, bin aber nicht ganz sicher.

Nr. 4 würde ich für einen juv. Rotschenkel halten. Habe zwar noch keinen gesehen, aber Beinfarbe und Flügelzeichnung nach würde das gut passen.^^
 
Alles richtig. Nr. 4 für mich ein Rotschenkel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bitte um Bestätigung oder Korrektur

Ähnliche Themen

Zurück
Oben