Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :)

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich möchte für eine kurze Zeit aus "vogelforen.de" ein "alles-was-fliegt-foren.de" machen und bitte um Verständnis ;) Ich...
Aras

Aras

Mitglied
Beiträge
132
Hallo zusammen,

ich möchte für eine kurze Zeit aus "vogelforen.de" ein "alles-was-fliegt-foren.de" machen und bitte um Verständnis ;)

Ich habe diese Beobachtung an "entomologenportal.de" geschickt. Leider gab es keine Antwort. Da sich hier unter euch viele Naturfreunde gibt, hoffe ich, dass vielleicht eine(r) von euch meine Fragen beantworten kann:
- Um welches Insekt handelt es sich hier? (Fliege- oder Mückenart)
- Was passiert hier? Ich habe eine bestimmte Idee, sie kommt mir allerdings seeeehr unglaublich vor.
- An wen kann ich mich mit dieser Frage wenden?



Danke im Voraus und viele Grüße aus Berlin
Aras
 
da ist eine Haarmücke ins Wasser gefallen und die männlichen Artgenossen wollen das ausnutzen.
 
Und ich habe tatsächlich gedacht, dass es sich um eine Rettungsaktion handeln könnte:roll: War zu fantastisch, um wahr zu sein ;-)

Danke dir!
 
Da glaubt wenigstens einer noch an das Gute in der Haarmücke ;)
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :)

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
229
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
446
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben