Bitte um Hilfe Vogelbestimmung Südafrika

Diskutiere Bitte um Hilfe Vogelbestimmung Südafrika im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, beim Aufräumen von Fotos auf der Festplatte bin ich auf dieses Foto eines unbestimmten Vogels aus dem Krügerpark in Südafrika gestoßen...
B

Biologikus

Neuling
Beiträge
6
Hallo,

beim Aufräumen von Fotos auf der Festplatte bin ich auf dieses Foto eines unbestimmten Vogels aus dem Krügerpark in Südafrika gestoßen. Kann mir hier jemand bei der Bestimmung einen Tipp geben?
Im Voraus schon mal herzlichen Dank.
P1010100.JPGP1010099.JPG
 
Bei uns hätte ich es als Schwarzkehlchen angesprochen, in SA wär das Analog: Saxicola torquatus
 
Ganz herzlichen Dank für die Bestimmung und den Hinweis!
 
Thema: Bitte um Hilfe Vogelbestimmung Südafrika

Ähnliche Themen

Gobbel6
Antworten
15
Aufrufe
1.039
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
735
Bernhard26
B
S
Antworten
36
Aufrufe
16.146
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben