Blässgänse??!!!

Diskutiere Blässgänse??!!! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle zusammen! Ihr habt mir schon tolle Tips gegeben-aber jetzt bräuchte ich nochmal eure Hilfe! ich suche zusätzlich zu den...
Notkauf

Hallo erstmal !

Es war damals glaube ich eine Schnatternte und ein Chilepfeifente ! Mir waren kurz vor der Brutsasion die Tiere gestorben !
Das war auch das einzige mal und gleichzeitig das letze Mal das ich mir Enten zugeschickt lies !
Einmal mach ich einen Fehler aber zweimal muss nicht sein !8(
 
Naja ganz so schlimm wirds schon nicht gewesen sein!!!- Wird sicher früher auch schon hilfsbereite Züchterkollegen gegeben haben!!
 
stimmt ganz so schlimm war es auch nicht, die ein oder andere hilfsbereite Antwort gab es
 
Eisente schrieb:
stimmt ganz so schlimm war es auch nicht, die ein oder andere hilfsbereite Antwort gab es

Aber erst nach der 200 Frage damit sie endlich ihre Ruhe hatten ! Im vergleich zu heute war es sehr schwer etwas zu erfahren !
 
Eisente schrieb:

Das Beste daran bei den Auskünften war das die hälfte davon nicht funtionierte und die andere hälfte erlogen war !
5 bis 10 % konnte mann da herausfildtern und es verwenden !
 
Eisente schrieb:
meistens wurde nur was gesagt damit man ruhe gegeben hat
Eigentlich schade finde ich jetzt ! Überleg mal jemand hätte einen Teich und würde sich dann Eiderenten reinsetzen und sich wundern warum die Tiere kein Karpfenfutter fressen und nach 3 Tagen eingehen würden ! Wäre doch schade für die Tiere und den Besitzer ! Aber wenn er nicht gesagt bekommt und keine Hilfe von anderen kommt das Heute immernoch so vor ! Um dem ein bisschen abhilfe zu schaffen machen wir hier im Forum das unmögliche möglich und brechen den Bann des Schweigens !

Das mit den Eiderenten ist als Beispiel zu sehen !
 
ja das stimmt, schade kann leider nicht korrigieren, wette die eiderenten hätten länger bei forellen oder hundefutter überlebt
 
Eisente schrieb:
Normal; Alles Was Die Enten Überlassen Bekommt Unser Hund
Aber das Frolic musste weich sein bei den Saegern ! Wenn es ihnen zu trocken war haben sie mir nicht mehr aus der Hand gefressen ! Und den Rest wie auch bei dir der Hund !
 
Eisente schrieb:
quatsch man das war nur nen scherz, füttere kein hundefutter

Na dann kennste den Trick jetzt auch ! Frolic lieben Zwergsaeger mal eine Abwechslung ! Meine Frassen es mir sogar aus der Hand und dann wurde der Frolicring bearbeitet und weich geklopft auf steinen im Wasser !

Ab vielleicht 15 Folicringe in der Woche wenn überhaupt ! und das auf 20 Saeger !
 
Thema: Blässgänse??!!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben