Blumen zum Spielen

Diskutiere Blumen zum Spielen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, habe mal eine Frage unsere Ama ist immer ganz von Blumensträußen angetan und da ich jetzt im Garten so viele große Dahlienblüten habe...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo, habe mal eine Frage unsere Ama ist immer ganz von Blumensträußen angetan und da ich jetzt im Garten so viele große Dahlienblüten habe, dachte ich mir das die vielleicht zum shreddern wären? Ringelblumen Sonnenhut u. Rosen werden genüsslich zerlegt

LG u. schon mal Danke!
 
Hallo Jule,

also lt. dieser HP sind Dahlien für Menschen essbar. Aber ob auch für Papageien? Warten wir mal ab, ob noch jemand schreibt, der das sicher weiß.
 
Hi Jule,

in einem anderen Forum hat jemand bei vetpharm.uzh.ch nachgefragt. Antwort war, dass Dahlien vermutlich harmlos sind, man aufgrund möglicher Phototoxizität aber abrät.
klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Blumen zum Spielen

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
711
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Le Perruche
Antworten
4
Aufrufe
1.917
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben