Bräuchte mal dringend Rat

Diskutiere Bräuchte mal dringend Rat im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , ich habe einen fast 1 jährigen Graupapagei . Seid einiger Zeit verliert er auf der rechten Seite des Flügels die großen Federn , daß...
K

kati1979

Guest
Hallo ,
ich habe einen fast 1 jährigen Graupapagei . Seid einiger Zeit verliert er auf der rechten Seite des Flügels die großen Federn , daß heißt sie hängen eine Zeit leicht angebrochen , und bei flattern fallen siw dann ab. Er tut dies nicht selber , da ich den ganzen Tag da heim bin . Mir ist vorhin aufgefallen das er auf dem Kopf eine kleine freie Stelle hat die trocken ist . Was könnte das sein ? Er kann jetzt auch nicht mehr fliegen ???
 
Das deutet auf einen Mangel hin!

Was fütterst Du? Welche Mineralien gibst Du?

Du solltest ihn vom TA checken lassen!

Gruß
Jörg
 
Thema: Bräuchte mal dringend Rat

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.023
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
11
Aufrufe
1.246
~Mone~
M
D
Antworten
3
Aufrufe
518
Utena
U
J
Antworten
5
Aufrufe
593
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben