Brahma-Glucke

Diskutiere Brahma-Glucke im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Wenn mich nicht alles täuscht will meine dicke Frieda brüten!!Ich nehm dann die Eier der Hühner meines Opas(Legehybriden)Die sind sicher gut...
H

Hendrik

Guest
Hi!
Wenn mich nicht alles täuscht will meine dicke Frieda brüten!!Ich nehm dann die Eier der Hühner meines Opas(Legehybriden)Die sind sicher gut befruchtet.Wundert mich schon,dass der Hahn vor lauter treten das Fressen nicht vergisst!:D 11 Eier hab ich schon.werd wahrscheinlich 15 nehmen.
 
Thema: Brahma-Glucke

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
423
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
2.001
StanBou
StanBou
FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben